Die Sig Diebe ^^

hat jemand lust mir einen guten dienst zu tun und für mich eine sig zu basteln? bin da echt unbegabt..
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Contest wäre nicht schlecht, aber wir sollten grob abstecken wie groß die Teile sein sollen ;)
Bin jedoch auch alles andere als begabt ^^

lg Mark

@ Vorher
Wenn dir so eine reicht wie ich sie habe sollte es kein Thema sein ;) und wo machst du deinen Techniker? Welche Fachrichtung?

m4rk schrieb:
@ Vorher
Wenn dir so eine reicht wie ich sie habe sollte es kein Thema sein ;) und wo machst du deinen Techniker? Welche Fachrichtung?

also wenn du was für mich machen würdest (was extrem nett wäre) dann was mit meinem case oä. bitte nicht meinen zu erlernenden Beruf.(Regelungtechniker @ HTL in Wien)
mfg
Vorher

Dann schick mir einfach ne PM mit deinen Rechner Daten ok?

och mark, wenn du schon dabei bist, würdeste sicher auch eine für mich machen, oder?
fänd ich super nett.

@ Topic: Meine is irgendwie nur "scheiße"

was sagt irh zu meiner neuen Signatur? diesmal selbst gemacht. nachdem mir m4rk meine andere gemacht hat (danke nochmals). irgendwelche verbesserungsvorschläge?
mfg
Vorher

War ja nicht viel Arbeit und ausserdem war sie ja etwas zu schlecht sonst hättest du sie behalten ;)

Sieht aber gut aus :)

lg Mark

Joar kann ich machen, dann sende mir einfach deine Daten und wenn du irgend ein Bild als Wunsch hast als Mail an mich ;)

lg Mark

was ist mit der:
attachment.php

???
mfg
Vorher

Anhänge

• Signatur3.jpg
    Signatur3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 36
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh