Die Sims 2 Fehler - Lachhaft! HELP

rennstrecke

Enthusiast
Servus!

Erhalte immer eine Fehlermeldung wenn ich "Die Sims 2" starten will.

attachment.php

System siehe Signatur. Neuester Treiber ist installed. Habe auch schon Version 4.7 und 4.8 sowie 4.9 mit und ohne CCC probiert. Hilft nix. DirectX 9.0c ist auch korrekt installed - habs auch schon neu drauf gehauen. Chipsatz Treiber ebenfalls. Was solln der Shice. HELP!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel selber mal gepatched? und kommt das auch bei anderen games?

btw: mach um gottes willen mal deine sig kleiner :rolleyes:

Nix gepatched. Is Original. CD1 brauch man zum gamen. Die liegt auch drin. Mit CD2-4 gehts nich. Dann kommt Bitte CD1 einlegen. Mit CD 1 Startet er das Spiel und bricht dann mittendrin mit der Meldung ab.

spiel selber noch nich gepatched?

...ja dann hol das aber mal nach! :fresse:

das ist gerade erst raus ... bzw. morgen ist release termin (ich bezweifel sehr stark dass du die original hast @ #1 ;)) dafür gibt es keinen patch, netmal cracks gibbet auf einschlägigen seiten.

wart ab bis mehr leute den fehler haben und schau dann obs am dreckeligen kopierschutz oder einfach nur bei dir liegt =)
so schnell vor dem (internet)release gibs noch nicht viel ...

HI@ALL
Habe das Spiel seit gestern original, und habe keine Probleme mit!
Funtzt alles einwandfrei! (Amazon liefert irgendwie zu früh :coolblue: )
Einzigstes Problem ist vielmehr das das Spiel hin und wieder wie die Sau ruckelt! Nur kann ich mir nicht erklären wieso?? Einzigste Schwachstelle wäre eventuell der RAM??
Oder hat sonst jemand ne Ahnung an was es liegen könnte??
Habe alle Details an, und die Auflösung bei 1280x960 bei 1024x768 ist der Unterschied aber auch nicht viel anders!!???
Rest vom Sys in meiner Sig.!!!

Ciao Luke_Jedi :banana:

@b1-66-er: Ich vebiete mir jegliche Spekulationen über illegale Herkunft des Games. Genau wie bei Luke_JEDI habe ich das Spiel gestern von Amazon bekommen und halt gleich installiert.

Habe den Fehler bereits gefunden: In 640x480, 800x600 und 1024x768 gibt es keinerlei Probleme das Spiel zu starten. Ledigloch in Höheren Auflösungen kommt oben angezeigteFehlermeldung - warum auch immer =/

@Luke_Jedi...
sims2 ist bei vollen detaiols anspruchsvoller als doom3!
es verbrät sau viel ram!
512 sind zu wenig für volle details ;)

oke nächstes Problem es lässt sich bei mir nicht starten da kommt immer: "DVD Emulation gefunden bitte austellen"
Aber wie stell ich die aus -.-?!

haste vieleich tein virtuelles laufwerk (isobuster oder daemon tools oder alcohol etc.)
dann deinstall ma das proggie

Yah aba die sind alle deaktiviert ich deinstallier doch mein brennprogramm nich wegen dem spiel -.-

rennstrecke schrieb:
@b1-66-er: Ich vebiete mir jegliche Spekulationen über illegale Herkunft des Games. Genau wie bei Luke_JEDI habe ich das Spiel gestern von Amazon bekommen und halt gleich installiert.

ok, sorry.

ich habs deinstalliert aba es geht immer noch nicht -.- und ich will mein geld nich zurrück ich will das spieleeeeeeeeeeeeeeeen -.- *hrhr*

@rennstrecke

Welches dx-setup hast du neu drauf gehauen?
Weil ich Frage deshalb, das dx-setup was dem Spiel beigefügt ist scheint wohl ´nen Bug zu haben.
DX9c von M$ insten soll das Prob beheben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh