Die Sims 4: Verpixelte Grafik für Raubkopierer

Ist dir eigentlich im entferntesten klar, was die Entwicklung eines solchen Spiels kostet, da kommste mit 2 Millionen nicht weit. Und mal ehrlich, ob das Spiel 50 oder 40 Euro kostet ist doch wumpe, Raubkopierer werden auch bei 10 Euro noch cracken... Sicher ist mit fallendem Preis auch der Kaufansporn höher, aber das kompensiert das halt eben nicht.

Aber die Zeit, die die Leute damit verbringen, die Cracks zu bauen kostet schon so viel, da könnten Sie das Spiel auch einfach kaufen :d

die millonen gewinn wo die machen wenn se dass spiel für 30€ anbieten würden hätten se vieleicht 10% höchstens weniger angewinn awa eher mehr sogar aber der trend is immer teurer werden und dann überlegt man eher soll ich den titel kaufen? oder warten bis es ihn gebraucht gibt. udn die wo nicht warten könne laden es sich illegal aber ich glaube nicht dass es noch so viele sind wie vor 5 jahren oder so
 
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Warum wird immer behauptet sims habe onlinespielzwang? Man muss es nur aktivieren und dann geht es auch offline
 
@get low: Zudem wird bei den Systemanforderungen immer eine Beispiel Hardware angegeben. Herauszufinden, ob und mit welchen Einstellungen das Spiel dann bei der eigenen Hardware läuft, ist mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Früher gabs dafür Demos - und diese "ich muss alle Grafikregler bis am Anschlag haben"-Mentalität gabs einfach nicht. Man hat sich gefreut, wenn mal was in 1024x768 lief (was ja nicht oft der Fall war), aber wenns nur mit 800x600 mit mittleren oder 640x480 mit hohen Details ging...so what.
 
Früher hatteste auch ne Röhre wos scheißegal war welche Auflösung du hattest - heute sieht halt vieles unter Nativauflösung einfach scheiße aus...
 
Bei FIFA 14 hatte man bei jedem Foul ne Rote bekommen in den ersten gecrackten Versionen :fresse:
 
Zum Thema Systemanforderungen, ist glaube ich Watchdogs das beste Beispiel. Das läuft selbst mit einem i7-4790K @ 4.9 GHz, einer GTX 780 und einer SSD nicht ruckelfrei.

Was mich aber noch viel mehr stört ist, das Spiele ihr Geld einfach nicht mehr Wert sind. Das ist glaube ich auch der Grund warum viele ein Spiel (wenn überhaupt) keksen.
Ich muss immer mehr Feststellen, das Spiele nur noch so genannte "Erster Eindruck-" Spiele sind. Werbung und Trailer vermitteln einen wirklich guten Eindruck, aber auch wenn man selbst das Spiel angängt zu Spielen ist das so.
Allerdings verblast das ganze relativ schnell. Auch hier ist Watchdogs ein Musterbeispiel. Der E3 Trailer sieht grafisch drei mal so gut aus wie das eigentlich Spiel und das Gamplay ist nach einer weile auch eher langweilig als Spannend.

Bei Sims4 ist dass genau das gleiche. Das Spiel hat deutlich weniger Features als alle Vorgänger. Auch der ach so tolle und angepriesene Baumodus kann nicht halten, was er verspricht. Die Gartengestaltung beispielsweise beschrenkt sich her auf ein paar Bäume, Blumen und Steine ... mehr geht nicht. Ein Teich oder die bearbeitung des Geländes ist hier schlichtweg nicht möglich.
Im nachhinein alls per deutlich überteutertes DLC nach zu liefern ist auch nicht gerade das gelebe vom Ei.
 
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