Die Sims 5: Electronic Arts zeigt neue Szenen aus dem Prototyp

Gestern erschien auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Sims-Spiele das Video "Behind the Sims - Episode 02". Der Livestream sollte den knapp 1,8 Millionen Followern des Kanals einen Einblick in die kommende Erweiterung Horse Ranch für das aktuelle Die Sims 4 geben. Auch wenn die Simulation nächstes Jahr bereits 10 Jahre alt wird, erscheinen weiterhin regelmäßig Inhalts-Updates.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow da kriegt man ja Augenkrebs...sowas kann man doch nicht spielen. Bei Lego/Playmobil Games kann ich das noch verstehen um authentisch zu bleiben aber bei Sims?

Viele Texturen sind schärfer geworden. Das war es auch gefühlt.

Viel interessanter finde ich, dass EA soetwas überhaupt zeigt. Warum zeigen die ein unfertiges produkt und rühren die werbetrommel? Sieht man sich in zugzwang?

Viel interessanter finde ich, dass EA soetwas überhaupt zeigt. Warum zeigen die ein unfertiges produkt und rühren die werbetrommel? Sieht man sich in zugzwang?
Finde ich besser als das, was Blizzard bei Overwatch abgezogen hat. Nachdem das Spiel bereits 1,5 Jahre ohne jeglichen nennenswerten Kontakt oder Content dahinvegetierte kam: Overwatch2 ist in Arbeit und wird irgendwann in Zukunft released.

Danach saß man weiter auf der Durststrecke.

Vorteil von Sims4 ist: es gibt extrem viele Mods, entsprechend wird das Spiel den Leuten so schnell auch nicht langweilig (siehe Bathesda-Spiele mit Mod support).

TLDR: Ich gehe davon aus, dass EA-Games Sims4 nicht weiter supporten wird und diese Nachricht dient den Spielern als Info: "Wundert euch nicht, wenn lange nichts neues kommt. Wir arbeiten da an was schönem".

Bin nur gespannt ob Sims5 mit F2P, Battle Pass, In-Game-Shop und der Pre-Release-Edition für 90€ kommt, bei der du drei Monate vorher schon spielen kannst 1800% Value !

Bin mal kurz den Computer meiner Holden verkaufen. Leute, guckt bei Kleinanzeigen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh