rien-ne-va-plus
Semiprofi
Super Einführungstext, danke.
Das Video funktioniert nicht für mich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Einführungstext, danke.
Deshalb ist es wichtig wie sich ein SSD verhält wenn unregelmässig (random!) Dateien geschrieben/gelesen werden. Hier ist der Knackpunkt. SSDs mit SLC-Chips sind in der Regel in diesem Bereich weitaus besser. Dies liegt jedoch nur bedingt an den Speichersteinen (s.o. Unterschied zu MLC). Wichtig ist der verbaute Controller!
sind broke
Sehr geiler Artikel... hätte ich den mal gelesen bevor ich mir die 2 OCZ Core V2 60gb gekauft hätte X,X
Bei AnandTech wird nicht erklärt, warum MLCs langsamer werden. Es wird der Aufbau ALLER SSDs erklärt und warum diese - theoretisch - langsamer werden.Der Artikel bei Anandtech ist aber eher suboptimal, außer die Erklärung wieso MLCs prinzipbedingt langsamer werden, wenn man sie füllt steht da eher nur blabla drin.
Hab grad nochmal gelesen und kann da nichts finden, wo sich der Autor nur auf MLC bezieht.
Er erklärt den Aufbau einer jeden SSD.
Falls ich irren sollte, zeig mir bitte mal die Stelle im Artikel.
Er bezieht sich nicht auf SLC, weil diese kaum langsamer werden - das hat aber meist folgende Gründe:This is why the Intel X25-M and other SSDs get slower the more you use them
Ein aktueller Quadcore schafft knapp 400MB/s.bei truecrypt limitiert dann warscheinlich die CPU
Vielleicht ist die Vertraulichkeit der Daten manchmal auch wichtiger als 10MB/s mehr oder weniger Transferrate. Zumal der größte Vorteil, die kleine Zugriffszeit, unverändert bleibt.wäre auch irgendwie unsinnig sich ne sau schnelle ssd zu holen um die dann wieder mit truecrypt auszubremsen oder?