[User-Review] Die Suche nach dem Gaming Notebook (N82JV vs. ACER 4820 TG)

mag aber nicht lieber einen guten 2 Kern Prozessor als einen kleinen 4 Kern Prozessor :) oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist tatsächlich wieder ausverkauft ... sowas :)

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen welchen Lüfter ihr da hören wollt, ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn ich mit dem Ding surfe hört man da absolut garnix. Wenn ich zocke, dann bläst der Graka Lüfter, klar.

Ich benutze das NB oft um abends Hörbücher zu hören, soundausgabe an die anlage, und auch bei ruhigen Passagen höre ich das NB nicht.

Wie gesagt, kann es halt einfach nicht bestätigen, vielleicht hab ich auch nen besonders guten Lüfter mit nem besonders geschmeidigen Lager erwischt ;)
 
Möglicherweise muss ich mein Notebook wieder abgeben, ich war gestern in einen Verkehrsunfall verwickelt, und obwohl ich nicht schuld war deckt der Restwert meines Autos die Kosten für ein neues Auto nicht, und dann müssen eben ein paar Annehmlichkeiten weichen - dazu gehört mein Notebook. Interessenten können sich gerne schonmal melden, ich habe aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Bei der momentanen Verfügbarkeit dürfte die Nachfrage ja ziemlich hoch sein :P
 
Also so wie ich das sehe ist das Asus K42JV-VX054V quasi dsa gleiche wie das N82JV. Nur so für diejenigen, die dsa Vergriffene N82JV suchen.

sagt im wesentlichen zumindest dieser Artikel
Tests - Asus K42JV-VX054V - Gnstiger Multimedia-Spiegel im 14'' Format auf notebookjournal.de

hat nur keinen Card Reader mehr und auch nen kleineren Akku, aber scheinbar trotzdem die gleiche Akkulaufzeit? :confused: kann das denn überhaupt sein?
Steht denn in dem Thread was zur Akkulaufzeit vom N82JV? hab jetzt nur erste und letzte Seite gelesen, und wollts erstmal vermeiden mich durch die restlichen 8 zu Arbeiten.
Jedenfalls ist in nem Test vom N82JV die Laufzeit mit 4h surfen und 6h Idle angegeben
Bei dem K42JV mit 3,5h surfen und 6,5h Idle, trotz nur 49Wh Akku im Vergleich zu 63Wh. Kann das denn sein? :confused:

Quellen: (wobei dsa N82JV halt das US Modell)
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-N82JV-Notebook.28697.0.html
http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-asus-k42jv-vx054v-nkrs-1223/1


Ich beschäftige mich mit einer ähnlichen entscheidung zwischen verschiedenen 13,3 und 14er Notebooks, bin bei meinen Recherchen über den Thread hier gestolpert. in der näheren Auswahl sind natürlich die beiden Asus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh