Die Suche nach dem passendem HTPC Case

blitzdings

Neuling
Hiho liebe Luxxer,

ich habe mir jetzt überlegt, meinen Rechner in ein neues Case zu betten welches diesmal ein HTPC-Case sein soll. Da ich mit der Materie nur wenig Erfahrung hab wollte ich hier mal nach geeigneten Modellen fragen. Das Case sollte folgenden Kriterien standhalten:

-Farbe: schwarz
-mind. 3x3,5" und 1x5,25" extern (besser 4x3,5")
-Platz für nen normales ATX-Mobo
-es sollte die Maße besitzen um in der Breite in nen Standardmäßiges Hifi-Rack zu passen

Des Case muss net unbedingt nen Display haben und sollte der preislichen Region von ca. 150€ liegen, jedoch maximal 200€ kosten.

Ich danke jetzt schon mal für die freundliche Hilfe.

gruß blitzdings

edit: Ich habe jetzt erst mitbekommen das ich in die falsche Sparte geschrieben habe, bitte verschiebe ein netter Admin doch den Thread in das Barebones und HTPCs Form

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, aber ein HTPC muss doch garnix dolles leisten, da ist doch ein Mini-ITX System / Gehäuse viel sinnvoller :confused:
Ok, ich hab auch ein ATX HTPC, aber nur weil zu der zeit als ich den gebaut hab, Mini-ITX noch sehr schwach auf der Brust war :fresse:

Egal, hier mal mein ATX HTPC case, SilverStone LaScala LC02 (habe das allerdings in schwarz):

lc02-v1.jpg

lc02-v2.jpg

lc02-v3.jpg

lc02-v4.jpg

lc02-v5.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh