robirobson
Enthusiast
Hideho..
Bin z.Z auf der Suche nach nem neuen Gehäuse, folgende habe ich auch schon in meiner Auswahl:
-- Silverstone TJ07 Black-Window
--Lian Li PC V2000B Plus
--Chieftec Big Mesh...
Wie ihr seht, soll es auf jeden Fall nen Big Tower werden Aber welcher nu??
Hatte vor darin meine HW aus der Signatur zu verstauen + meine Wakü, die ich noch mit Graka Kühler, und nem kleinen AGB O-Matic "Röhrchen" erweitern will.
Pumpe ist ne Laing mit AGB Aufsatz fürn 3,5" Schacht...
Welches Case wäre da geeigneter?? Ich denke mal das ihr als erstes wo das Silverstone nennen werdet!? Aber das so verdammt nich billig
Achja, sollte nach Möglichkeit nen Window besitzen Wenn nicht ist auch nicht schlimm... will ja auch auffallen auf der nächsten LAN
Also, zu welchem würdet ihr mir raten? Vielleicht auch was ganz anderes?
MfG
Bin z.Z auf der Suche nach nem neuen Gehäuse, folgende habe ich auch schon in meiner Auswahl:
-- Silverstone TJ07 Black-Window
--Lian Li PC V2000B Plus
--Chieftec Big Mesh...
Wie ihr seht, soll es auf jeden Fall nen Big Tower werden Aber welcher nu??
Hatte vor darin meine HW aus der Signatur zu verstauen + meine Wakü, die ich noch mit Graka Kühler, und nem kleinen AGB O-Matic "Röhrchen" erweitern will.
Pumpe ist ne Laing mit AGB Aufsatz fürn 3,5" Schacht...
Welches Case wäre da geeigneter?? Ich denke mal das ihr als erstes wo das Silverstone nennen werdet!? Aber das so verdammt nich billig
Achja, sollte nach Möglichkeit nen Window besitzen Wenn nicht ist auch nicht schlimm... will ja auch auffallen auf der nächsten LAN
Also, zu welchem würdet ihr mir raten? Vielleicht auch was ganz anderes?
MfG