Die Suche nach dem perfektem Case(für mich..)

robirobson

Enthusiast
Hideho..

Bin z.Z auf der Suche nach nem neuen Gehäuse, folgende habe ich auch schon in meiner Auswahl:
-- Silverstone TJ07 Black-Window
--Lian Li PC V2000B Plus
--Chieftec Big Mesh...

Wie ihr seht, soll es auf jeden Fall nen Big Tower werden ;) Aber welcher nu??
Hatte vor darin meine HW aus der Signatur zu verstauen + meine Wakü, die ich noch mit Graka Kühler, und nem kleinen AGB O-Matic "Röhrchen" erweitern will.
Pumpe ist ne Laing mit AGB Aufsatz fürn 3,5" Schacht...

Welches Case wäre da geeigneter?? Ich denke mal das ihr als erstes wo das Silverstone nennen werdet!? Aber das so verdammt nich billig :-[

Achja, sollte nach Möglichkeit nen Window besitzen ;) Wenn nicht ist auch nicht schlimm... will ja auch auffallen auf der nächsten LAN :shot:

Also, zu welchem würdet ihr mir raten? Vielleicht auch was ganz anderes?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
das aplus black pearl gefällt mir sher gut,das stacker ist leider nicht so mein fall...

kann man in dem aplus black pearl eigendlich irgendwie nen 360er radi unterbringen?? <-- deswegen tendiere ich momentan mehr zum tj07, wo mich allerdings der preis stört ;)

Hallo,

in das Aplus kannst du den Tripple unten im / auf dem Gehäuseboden befestigen. Ggf zusätzlich einen Dualradi im Deckel.

Ich stand auch zwischen der Wahl Lian Li A70, dem A+ Black Pearl und dem TJ07. Letzteres ist es dann geworden, weil man hier unkompliziert die Radiatoren im unteren Bereich platzieren kann. Bei mir ist ein Tripple bereits montiert, jetzt folgt noch ein Dual auf der Seite, wo das Netzteil sitzt. Zur Befestigung kann man prima die Gewinde der Gehäusekäfige nutzen, die ja weichen müssen. Das ganze, ohne am Gehäuse rum zu sägen oder flexen.

Gruß Coldrain

hi, danke dür deine ausführliche antwort!!
ich denke, nein ich habe, mich für das a+ black pearl entschieden, da es mich optisch ebenso anspricht wie das tj07...aber um einiges günstiger ist ;)

nun hätt ich aber noch ne frage, ist es möglich einen 360er radi im black pearl unterzubringen?? in dem man einfach die 2. zeile der hdd schächte ausbaut? sonst passt ja glaub ich nur nen 240er rein!? oder?..

Hi am besten empfehle ich dir den neuen Thermalthake Amor VH6000 Serie. Habe mir selber eines zugelegt und muss zugeben ein besseres Gehäuse ist mir bis jetzt nicht unter die Finger gekommen. Weshalb es meiner meinung nach sehr gut ist, ist das es sehr viel Zubehör hat. Schraubenloses Gehäuse. Ausziehbare MB Platte zur einfachen Montage, dazu hats noch 4x USB 1x Firewire und 1x eSata.

Der Große 23cm Lüfter an der Seite ist wirklich Leise. Also das is mal meine Empfehlung.

Greetz

gibts das aplus auch noch in der standart edition, bei der noch plexi verbaut war oder wird nur noch die WCR edition hergestellt?

mfg
p33t

hab bisher nur die mit plexi, also die standart edition, gesehen....
da ich ja im mom zu 70% zum aplus tendiere, und zu 25% zum lian li, bleiben immernoch 5% für was anderes... was haltet ihr denn von nem acryl case?? könnte man da ne laing pumpe, ne sehr lange 88GTX und nen tripple radi unterbringen??(radi zb. auf dem case deckel...mit abstandhalter)

und jetzt kommt nich wieder mit der dummen strahlung ausrede, handy ist nix besser...:fresse::wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh