dark-lost-soul
Neuling
Hi Community,
will mir in den kommenden Tagen einen neuen Rechenknecht zusammenschrauben. Die meissten Komponenten für das neue System stehen auch schon fest. Brauch nurnoch ein passendes Mainboard, kann mich nur leider nicht entscheiden welches ich nehmen soll.
Erstemal mein System:
Intel Core 2 Duo E6600
Asus 8800 GTX
OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (evtl auch 2 Kits bin ich mir noch nicht ganz sicher)
Boards die in der engeren Wahl sind:
ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i SLI
GA-965P-DS3P
GA-965P-DS4
oder vielleicht schon in die zukunft investieren und nen Bearlake Board nehmen?!?!
P35-DS4
P35-DS3P
Für eure Hilfe danke ich euch im Vorraus
Greetz
dark-lost-soul
Hinzugefügter Post:
Hi Leute,
schonmal danke für die ersten Votes.
Es würde mich freuen, wenn ihr noch posten würdet wieso ihr dieses Board empfehlt bzw nehmen würdet
greetz
darkY
will mir in den kommenden Tagen einen neuen Rechenknecht zusammenschrauben. Die meissten Komponenten für das neue System stehen auch schon fest. Brauch nurnoch ein passendes Mainboard, kann mich nur leider nicht entscheiden welches ich nehmen soll.
Erstemal mein System:
Intel Core 2 Duo E6600
Asus 8800 GTX
OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (evtl auch 2 Kits bin ich mir noch nicht ganz sicher)
Boards die in der engeren Wahl sind:
ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i SLI
GA-965P-DS3P
GA-965P-DS4
oder vielleicht schon in die zukunft investieren und nen Bearlake Board nehmen?!?!
P35-DS4
P35-DS3P
Für eure Hilfe danke ich euch im Vorraus
Greetz
dark-lost-soul
Hinzugefügter Post:
Hi Leute,
schonmal danke für die ersten Votes.
Es würde mich freuen, wenn ihr noch posten würdet wieso ihr dieses Board empfehlt bzw nehmen würdet
greetz
darkY
Zuletzt bearbeitet: