Die Suche nach dem richtigen Mainboard

Welches board

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

dark-lost-soul

Neuling
Hi Community,
will mir in den kommenden Tagen einen neuen Rechenknecht zusammenschrauben. Die meissten Komponenten für das neue System stehen auch schon fest. Brauch nurnoch ein passendes Mainboard, kann mich nur leider nicht entscheiden welches ich nehmen soll.

Erstemal mein System:
Intel Core 2 Duo E6600
Asus 8800 GTX
OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (evtl auch 2 Kits bin ich mir noch nicht ganz sicher)

Boards die in der engeren Wahl sind:
ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i SLI
GA-965P-DS3P
GA-965P-DS4

oder vielleicht schon in die zukunft investieren und nen Bearlake Board nehmen?!?!
P35-DS4
P35-DS3P

Für eure Hilfe danke ich euch im Vorraus

Greetz
dark-lost-soul
Hinzugefügter Post:
Hi Leute,
schonmal danke für die ersten Votes.
Es würde mich freuen, wenn ihr noch posten würdet wieso ihr dieses Board empfehlt bzw nehmen würdet

greetz
darkY

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso stimmt sorry.
Sollte zu den anderen komponenten passen
Wollte den E6600 evtl bissl hochtakten deswegen sollte das board das auch gut können.
Wenn es SLI unterstützt ist das schön muss es aber net umbedingt

das wäre es erstemal, wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe, was ihr wissen müsst, um mir kompetent zu helfen dann fragt einfach

greetz
dark-lost-soul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh