Die Theoretische Vorbereitungs Phase von einemCase Con!

xXDeluxeXx

Neuling
Hallo,
gibt es irgendein Programm, womit man die Theoretische Phase von einem Case Con planen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, noch ein Smilie mehr und du hättest ne Waschmaschine gewonnen, aber vielleicht kannst du ja mit Edit noch ein wenig nachhelfen.

xXDeluxeXx schrieb:
Hallo,
gibt es irgendein Programm, womit man die Theoretische Phase von einem Case Con planen kann?

Man nehme ein Blatt Papier einen Stift und ein Gehirn mit Ideen, was braucht man mehr.

BTW: Etwas weniger Smilies hättens auch getan... :rolleyes:

Was für Smylies? Gibt es da nicht auch irgendein Programm? Ich habe das schon alles auf ein Blatt Papier gezeichnet! :maul:

Bist ja scheinbar nen ganzn cooler, dann einfach editieren und so tun als wär da kein kindischer ausrutscher gewesen...
steh dann wenigstens dazu..

du kannst paint nehmen^^ oder eben noch relaen stift und papier, mehr sollte man nicht brauchen..

Natürlich kannst du die auch ein CAD-Programm für den Preis eines Kleinwagens besorgen, aber Stift und Papier tun es auch.

block: 1,80€
bleistift: 1,60€
radiergummi: 0,80€
anspitzer: 1,00€

wissen wann es genug smileys sind: UNBEZAHLBAR!

:lol:

Es sollte doch noch jeder einen funken Kindlicher Fantasie oder Vorstellungskraft haben. Vorbereitung mach ich in meinem Kranken Kopf :hmm:

Und wenn nicht dann ab ins Fantasia Land :fresse:

ich würd auch sagen, guck dir erst ma nen paar mods an und dann flick dir das ding erst ma im kopp zusammen. ich hab immer in der schule überlegt und gegrübelt! is auch wirklich wichtig, dass man sich VORHER genanken drüber macht! :bigok:

bleistift: 0,60€€
radiergummi: 0,40€
anspitzer: 2,00€

So ist richtig! Mein Freund hat die Smylies gemacht als ich auf den Örtchen war! Wie mache ich in Paint gerade Striche?

Also Paint hat ja nicht gerade viele funktionen schau dir doch alles in der Leiste durch.

xXDeluxeXx schrieb:
bleistift: 0,60€€
radiergummi: 0,40€
anspitzer: 2,00€

So ist richtig! Mein Freund hat die Smylies gemacht als ich auf den Örtchen war! Wie mache ich in Paint gerade Striche?

jaja, jetz wieder rausreden... dein Kumpel war dad :p
In Paint gibt es da so ne Funktion, wo man die Striche ziehen kann...musste mal suchen wo die (links!) is...

free hand ist auch zu empfehlen, aber das beste ist papier und bleistift. dann ungefähr 10 bis 20 seiten skizzen anfertigen und die besten ideen weiter bearbeiten und du wirst sehen es kommt was brauchbares raus.

edit: von deiner endgültigen idee machst du dann am besten eine 1:1 oder 1:2 skizze um noch mal alles zu überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auch auf der Schlafzimmerwand malen. *gg*
awas!

was noch geiler kommt:

1nem Grundschüler den rucksack klauen 0€
1 Fahrrad zum abhauen 200€, kann man dem Grundschüler aber auch klauen.
1 Bisschen Skill :0€
1 Freund der Smilies einfügt : Unbezahlbar

Wenns ma wieder lenger dauert biss es was zum spammen gibt, kuck beim xXDeluxeXx.

Sry for spam!

Hier noch was nützliches:
Im Paint gerade striche: Das dritte von links unten!

PCE Fragnexx

Ahh, Danke, werde nicht mehr so verschwenderisch mit den armen Smylies umgehen, ihr braucht ja auch noch welche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh