Die top-Partylieder und sonstigen besten leider der welt

k

werd nachher nach dem friseur mal die neue excel datei uppen

ps. macht mal langsam

und NUR die besten

ps. keiner nirvana gesagt? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah
also techno und hiphop wollt ich getrennt nehmen

da mein frundeskreis und ich net so "begeisternt" davon sind
 
hypo schrieb:
sorry, aber wie kann man black/deathmetal UND techno hören? irgendwie verstehe ich das nicht :shake:

ich steh halt auf *harte* musik.
goa hab ich früher gehört, da kann ich drauf feiern - metal höre ich einfach so und mitlerweile mehr als goa.

aber ab und zu brauchts halt mal anständige beats mit ner base die kein schranz-trance hinbekommt :d

ich hör auch noch andere musik, bin da nicht so fixiert.
 
kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber das macht ja nichts. sollte kein vorwurf sein, hat mich nur interessiert wie man auf so eine so komische mischung kommt ^^

so stark fixiert bin ich auch nicht, zwischendurch höre ich auch gerne mal klassische musik
 
was is oben denn techno und hiphop???

jetzt nix gegen diese mucke abe rich mag sie net und nehm sie auch net @ meine lsite auf
sry aber sterht ja oben ROCK
 
von einem "problem" redet ja auch niemand - ich finde es halt nur sehr ungewöhnlich ;)
 
hypo schrieb:
kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber das macht ja nichts. sollte kein vorwurf sein, hat mich nur interessiert wie man auf so eine so komische mischung kommt ^^

so stark fixiert bin ich auch nicht, zwischendurch höre ich auch gerne mal klassische musik

ja, hab ich auch nicht als vorwurf verstanden =)
metal hab ich schon immer ganz gerne gehört, techno auch.
techno fing als kleins kind mit radio-chart-dance an, über trance hin zu goa.
metal fing irgendwo bei linkin park an :-)fresse: ) und nu halt was schönes.
 
Oh maechtig metal Fans hier wa !? Die Zeit wo ich mit Kutte rumlief ist aber mittlerweile vorbei aber Metal Never dies.

wie wärs mit.

Doors - Break on Truth (to the other side)
Iron Maiden - Be Quick or be Dead

Shit jetzt fällt mir doch spontan nicht mehr ein , vielleicht ja später
 
ha ich hab noch einen:

Manowar - HAIL,HAIL,HAIL and KILL, wers etwas krasser mag mein altes lieblingsstück aus alten Zeiten war Morbid Angel mit Swon to the Black und God of Emptiness
 
Carsten1986 schrieb:
Moin
hier werden aber keine hip-hop leider angenommen :asthanos:

hey carsten1986, du solltest deinen threadtitel mal ändern in bezug auf "sonstige" weil ich folkslore darunter auch mit einbezieh.
 
*wiederbeleb*

ich wollt für ne kleine party am we musiktechnisch ein bisschen aufrüsten, damit für alle geschmäcker was da is.
ich höre imo fast nur rock (aber prinzipiell wirklich alles! hab nur imo halt lust auf rock ;) ) wie z.b. billy talent, green day, die toten hosen, die ärzte (+farin +bela), nickelback usw...
von einigen weiß ich, dass sie gerne hiphop hören. kein g@nst0r hiphop sondern sowas wie "umbrella", "cupid's chokehold", "boten anna" oder so....

was könnt ihr mir da für lieder empfehlen :) ?
 
also...das sind doch keine party lieder...auf ne party gehört trance und gegebenen falls hardcoretechno...z.bsp dj skinhead-extremeterror^^
 
dann leg trance auf...und NEIN trance hat nur im entferntestenm was mit tekkno zu tun...aber n bissl gabber^^ muss doch auch sein^^
 
ok sagen wir mal ich höre alles außer techno, trance, gabber und halt allem was so uzuzuzuzuz mäßig ist :d
 
sorry, aber wie kann man black/deathmetal UND techno hören? irgendwie verstehe ich das nicht :shake:

ich hoere so gut wie alles und das gemixxt

und ich finde da habs ichs besser als die leute die nur 1 genre abkoennen, immerhin verpassen die das beste aus den anderen

;)

da hab ichs halt besser;)
 
ich will ja nicht meckern aber einen beste-lieder-thread gibts schon ;)
 
-Olaf Henning - Komm hol das Lasso raus
-Nik P. - Ein Stern
-Oliver Pocher - Schwarz und Weiß
-Bryan Adams - Summer of 69
-Venga Boys - Going to Ibiza

-Members of Mayday - Sonic Empire
-Booka Shade - Body Language
-Faithless - Insomnia Rene Amnesz Remix
....usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh