Die ultimative Kühllösung für Heise Tage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry aber wie behindert ist das denn :lol: Da bekommt man ja voll die augenprobs bei, wenn man immer den luftzug vom lüfter in die augen bekommt!!! Aber vom ansatz her ist die idee nicht schlecht :fresse:

Naja geholfen hat es net wirklich aber auf welch doofe Ideen ich an Warmen tagen so komme. Ich bin wieder einmal selbst überrascht von mir.
MFG

Ey wie warm ist es denn bei dir im zimmer??? Du siehst aus, als wenn du 2 stunden lang in einer sauna gekocht hättest ^^.

Mein Zimmer liegt an der Sonnenseite des Hauses (und die is mit schwarzem Schiefer verkleidet) und deswegen herschen da Tropische Temps. Und auserdem bin ich da grad von ner langen radtour zurückgekommen!

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke mal dass er es ungefähr wie bei hat....zimmer unterm schwarzen dach bei 35° das is mollig warm

fragt mich mal, hab ein offenes terrarium in meinem zimmer, zur zeit 30grad luft temp und ich erhöh noch weiter. dazu noch diese feuchte luft vom wasser :fresse:

zimmer unter schwarzen dach^^ hab ich auch, aber dazu liegt es auch noch zur sonnenseite..... von 35° träum ich... :hail:

meines auch aba ich hab mir nen großen wentilator vor die beine untern tisch gestellt (bläst schräg nach oben) und dann gehts.

meines auch aba ich hab mir nen großen wentilator vor die beine untern tisch gestellt (bläst schräg nach oben) und dann gehts.

Ist ne gute idee ;) aber da frieren einem doch die ei** ab oder nicht? :fresse:Die liegen doch dann voll im zug :lol:

@morph
nö....mir is so immernoch ziemlich warm

@mistry
beziehe das bitte nur auf ihn

Du bist schon ziemlich ignorant! Dich selbst kühlst du und deine CPU lässt du schmoren :fresse: :lol:

wow mit meiner wentilator idee bin ich ja sogar in die zitatsliste gekommen .......manche denken auch nur an das eine^^

Wenn du auf solche Ideen kommst, hat dein hirn wohl die maximal temp schon erreicht! :lol:

naja bevor ich mir den vorn bildschirm stelle denk ich lieber nochmal nach. aba naja wers so unglaublich lustig findet......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh