Die ultimative Umfrage - Wer holt den Titel - M.Schumi oder Alonso

Wer wird Weltmeister ? Michael Schumacher oder Fernando Alonso

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Kabby

Semiprofi
Da bis jetzt keine Umfrage diesbezüglich offen ist, wäre es doch fein zu sehen wie ihr darüber denkt.

Denn es ist DAS Rennen überhaupt,sowas gab es meines wissens nach noch nicht in der F1 geschichte.
Es ist Spannend und zerreisend zugleich

Wird Michael Schumacher nochmal den titel holen oder Alonso ?

Die umfrage endet am Sonntag um 03:45 uhr

:wink: Kabby

*EDIT* nett wäre wenn ein mod/admin die umfrage ändern könnte das sie erst um 11uhr am sonntag beendet wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht so der F1 Fan, aber ich würds`m Schumi absolut gönnen!!!

auch wenn es unwahrscheinlich ist. ich hoffe und drücke beide daumen für schumi. wünsche ihm ein schönes letztes rennen :(

waren schöne 13 jahre mit dir (solange guck ich f1 net das einer denkt schumi is 13 jahre gefahren ^^)

Da bis jetzt keine Umfrage diesbezüglich offen ist, wäre es doch fein zu sehen wie ihr darüber denkt.

Denn es ist DAS Rennen überhaupt,sowas gab es meines wissens nach noch nicht in der F1 geschichte.
Es ist Spannend und zerreisend zugleich

Hä? Du weißt aber schon, dass Schumacher gewinnen muss UND Alonso höchstens Neunter werder darf?! Wo ist das denn spannend? Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Faktoren eintreten, sind doch eher gering. "Spannend" war die Entscheidung in Adelaide '94. DAS war das packendste Rennen zu Schumacher-Zeiten, als er mit Hill Runde um Runde gekämpft hatte.

Schumacher und sein Team werden alles geben, so viel steht fest. Und ich rechne ihm daher auch hohe Siegchancen zu. Alonso hingegen muss doch nur "gemütlich" mitfahren. Klar dürfen die sich keine technischen Probleme etc. erlauben, aber wenn es auf der Strecke um richtige Platzkämpfe geht, wird Alonso mit Sicherheit nicht so hart fahren wie sonst.

Mein Tipp: Schumacher gewinnt, Alonso wird Dritter und holt somit hoffentlich den Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Schumi noch Weltmeister werden kann, soweit alles mit rechten Dingen zugeht. Die Chancen stehen schon ziemlich schlecht. Vom technischen Niveau her haben es wohl beide Fahrer verdient - wir werden sehn.

Hä? Du weißt aber schon, dass Schumacher gewinnen muss UND Alonso höchstens Neunter werder darf?! Wo ist das denn spannend? Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Faktoren eintreten, sind doch eher gering. "Spannend" war die Entscheidung in Adelaide '94. DAS war das packendste Rennen zu Schumacher-Zeiten, als er mit Hill Runde um Runde gekämpft hatte.

Schumacher und sein Team werden alles geben, so viel steht fest. Und ich rechne ihm daher auch hohe Siegchancen zu. Alonso hingegen muss doch nur "gemütlich" mitfahren. Klar dürfen die sich keine technischen Probleme etc. erlauben, aber wenn es auf der Strecke um richtige Platzkämpfe geht, wird Alonso mit Sicherheit nicht so hart fahren wie sonst.

Mein Tipp: Schumacher gewinnt, Alonso wird Dritter und holt somit hoffentlich den Titel.

:rolleyes: ja das ist mir klar :p

und ich hoffe alonso loost, das rennen an sich, und verpasst somit den WM Titel :bigok:

die Siegchanc für schimi ist da . . .

das ist allerdings bis zum start eine never ending diskussion :fresse:

nach der schlacht werden die toten gezählt :hmm:

Alonso soll´s machen. Den eingebildeten Schumi konnte ich noch nie ab.

Ich denke und hoffe das Alonso den Titel holen wird.
Kann mir nur schwer vorstellen das Alonso keinen einzigen Punkt im Renne holt und Schumi dann das Rennen gewinnt, aber wer weiß... ;)

delta

Ich verwette meinen account hier bei hardwareluxx das alonso weltmeister wird!!! Auch wenn ich für schumacher bin. Aber wenn das jetzt noch schief geht für alonso...

Auch, wenn ich den Typen absolut nicht abkann, denke ich dass Alonso Weltmeister wird.

'cuda

Ich hatte auch eher Raikkönen die Daumen gedrückt, aber der ist ja dieses Jahr vom Pech verfolgt und die Zuverlässigkeit der Silberpfeile ein schlechter Witz :rolleyes:

Freue mich schon auf die nächste Saison ohne Schumi, mal sehn wer dann die Nase vorn hat ;)

Nach dem heutigen Qualifying braucht Schumacher schon ein Wunder, um den GP zu gewinnen....

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Ralf kann doch seinem Bruder nen Schubs gegen den arroganten Spanier zum Abschied schenken ;)
@Topic
Ich fürchte Alonso machts aber ich hoffe auf Schumi *OriginalAutogrammAnschau*

ich hoff so arg auf ein wunder... schumi musses einfach machen... es gibt kein anderen ders mehr verdient hat... der alonso kann zwar fahrn hat aba auch nen haufen glück... sobalds nur 1 bissel glück abzustauben gibt is alsonso der 1 der es sich holt... naja ich drück dem schumi alle daumen selbst wenn ers nicht schaffen sollte für mich ist er die nummer 1 und wirds auch immer bleiben. so einen wie ihn wirds ewig oder gar niemals mehr geben. abschließend kann ich nur sagen, danke michael für die schöne spannende zeit, du bist der größte und beste!

war aber doch irgendwie klar dass der drecksack sich diese chance nicht nehmen lässt. da muss er sich schon überholen lassen, dann gibt er ihm noch eine mit. ich bin mir sicher, dass das eine absichtliche aktion war. alle hacken auf schumi rum, wenn er mal was nicht koscheres macht... aber bei sowas reissen sich die 2 idiotischen moderatoren dermaßen zusammen.

ich hoffe da kommt noch irgendwas ans tageslicht. kann doch nicht angehen, dass so ein vollidiot einer legende den abschied vermiest. nicht so... das ist heftigst unsportlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh