Die ultimative Umfrage - Wer holt den Titel - M.Schumi oder Alonso

Wer wird Weltmeister ? Michael Schumacher oder Fernando Alonso

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen glück von alonso: Gab keine Aufnahmen vom Reifenschlitzer und schumi
tzzzzzzzzzz

das ist doch klar... das die regie die bilder zurückhält. was sollen die machen.. .das rennen abbrechen? fisichella disqualifizieren? bringt alles nix. mir tut schumacher leid, dass ihm seine letzte chance auf diese art und weise genommen wird.

ich bin mir 100% sicher, dass es eine berührung gab. soviel zufälle kanns gar nicht geben, dass der reifen GENAU DA platzt.

türlich gabs ne berührung, der reifen geht wegen den plastiktüten kaputt, is klar

"das ist doch klar... das die regie die bilder zurückhält." - y?

danner und die andre pfeife raffen das einfach net

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir schon vorstellen, dass in der lokalen regie einer von der FIA sitzt und entscheidet, was von den Wiederholungen und Zeitlupen gesendet wird und was nicht.

wie man jetzt sieht, wars nicht rennentscheidend und nicht WM-entscheidend. nur... wenn schumacher ihn ohne reifenplatzer kassiert, ist er klar erster... alonso unter druck, baut vielleicht mist ... wer weiss wer weiss.

naja. seis drum. trotz allem ein bitterer beigeschmack.

so, die umfrage kann ja jetzt geclosed werden, glückwunsch an alonso und bye bye schumi :d

Natürlich hat Fisichella dem Schumi den Reifen aufgeschlitzt, aber wenn Schumi es nötig hätte dann hätte Ferrari den Massa auf Alonso angesetzt^^

Aber jetz is es vorbei :heul: und ich für meinen Teil werde vermutlich sobald nichmehr für ein F1 Rennen in Übersee aufstehen

wäre es massa gegen alonso gewesen, dann hätte es mehr zeitlupen gegeben so haben wir 10runden warten müssen bevor sie mal ein wiederholung gebracht haben...auf der man natürlich nicht viel erkennen konnte...

schade schade, aber er hat sie trotzdem alle dupiert...

Naja der erfolgreichste Rennfahrer aller zeiten tritt mit nem geilen Rennen ab...

(bleibt zu hoffen das es ihn wie alle ehemaligen Rennfahrer spätestens nach 2 Jahren wieder kitzelt wenn er "nur" Zuschauer ist)

Das nenn ich ne sachliche Aussage.

Naja nu isses vorbei und es wird lange dauern bis wieder einer kommt der ähnlich gut ist, wenn es denn überhaupt passiert.

Zuletzt bearbeitet:
oh man... es gab einige Zeitlupen. In allen hat man gesehen, dass Fisichella komplett mit dem Auto schon links auf den Curbs war, eine Reifenbreite weiter war das Gras. Was genau soll Fisichella also bitte gemacht haben? Ihr macht alle nur blödsinnige Anschuldigungen, ohne zu Begründen, was genau er gemacht haben soll.... Ja, Schumis Reifen hat sich wohl an dem Spoiler aufgeschlizt.

Was aber NICHT daran lag, dass Fisico zu Schumi rübergezogen hat, sondern dass Schumi nach dem Überholen zu früh wieder nach links gezogen hat. Schumi hätte einfach länger außen bleiben können.

Also, was genau kann Fisico dafür? Was? Bitte einfach mal ne konkrete Antwort? Soll er ne Vollbremsung machen, nur weil Schumi mal neben ihm ist? Soll er sich in Luft auflösen? Erfürchtig nach links ins Gras fahren? Oder was? Aber ich erwarte hier eh keine sachlichen Antworten...

EDIT:
@Macgreg
Und dass du Fisichella hier "Drecksack" nennst, obwohl er einfach gar nichts gemacht hat, und vor allem du auch keine Aussage drüber machen kannst, was er überhaupt gemacht haben soll, sondern ihn einfach beleidigst... Das ist echt unterstes Niveau, schade dass hier Leute wie du rumlaufen... Wein dich erstmal aus, schlaf ne Nacht drüber und guck dir die Wiederholung irgendwann mal an, wenn du wieder nüchtern bist. Dann wirst du feststellen, dass Fisichella einfach nur soweit innen wie es geht ganz normal durch die Kurve gefahren ist, nicht mehr und nicht weniger...

Zuletzt bearbeitet:
oh man... es gab einige Zeitlupen. In allen hat man gesehen, dass Fisichella komplett mit dem Auto schon links auf den Curbs war, eine Reifenbreite weiter war das Gras. Was genau soll Fisichella also bitte gemacht haben? Ihr macht alle nur blödsinnige Anschuldigungen, ohne zu Begründen, was genau er gemacht haben soll.... Ja, Schumis Reifen hat sich wohl an dem Spoiler aufgeschlizt.

Was aber NICHT daran lag, dass Fisico zu Schumi rübergezogen hat, sondern dass Schumi nach dem Überholen zu früh wieder nach links gezogen hat. Schumi hätte einfach länger außen bleiben können.

Also, was genau kann Fisico dafür? Was? Bitte einfach mal ne konkrete Antwort? Soll er ne Vollbremsung machen, nur weil Schumi mal neben ihm ist? Soll er sich in Luft auflösen? Erfürchtig nach links ins Gras fahren? Oder was? Aber ich erwarte hier eh keine sachlichen Antworten...

Du musst dich hier dran gewöhnen das jeder Fan dieses Steuerflüchtlings ist. ;) Und das Schumi nicht für eine rücksichtsvolle Fahrweise bekannt ist, muss ich wohl keinem erzählen.

Fisico hatte bereits die Situation verloren, er hat trozdem draufgehalten anstatt zu bremsen und damit einen Unfall wie es so schön heisst "billigend in kauf genommen" beim Fußball z.B. wird das auch hart bestraft wenn man bei nem Zweikampf die Verletztung des anderen billigend inkauf nimmt.

Fisico hatte bereits die Situation verloren, er hat trozdem draufgehalten anstatt zu bremsen und damit einen Unfall wie es so schön heisst "billigend in kauf genommen" beim Fußball z.B. wird das auch hart bestraft wenn man bei nem Zweikampf die Verletztung des anderen billigend inkauf nimmt.

*lol* du spinnst echt (sorry). Wenn man innen in der Kurve ist und außen neben einem einer fährt, dann bremst man doch nicht einfach ab. Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von Rennfahren? Wenn ja, dann ist dein Blick einfach nur extrem getrübt, weil du Schumi-Fan bist. Von Objektivität kann da keine Rede sein....

Dass man innen normal weiterfährt ist doch das normalste der Welt, und man nimmst damit überhaupt nichts in Kauf. Der Außen muss gucken, ob er schnell genug ist, vorbei zu fahren und dann nach innen zu ziehen, oder ob er es nicht schafft und sich wieder zurückfallen lässt. Wenn der außen einfach zu früh wieder nach innen zieht, dann hat der innen doch überhaupt keine Schuld.

Sorry, aber was du da schreibst ist einfach peinlich. Einen Unfall nimmt man billigend in Kauf, wenn man z.b. in der Kurve innen überholen will und den anderen Fahrer von innen in die Seite fährt und von der Strecke schiebt o.ä., aber GANZ SICHER nicht, wenn man überholt wird und der außen auch die Option hat, das Manöver einfach abzubrechen... Man, ich kann kaum aufhören, mich hier über soviel Ignoranz aufzuregen....

Also davon das ich mir solche Beleidigungen nicht bieten lassen muss mal abgesehen folgendes:

Schumacher war vorbei!
Wenn die Hinterräder bereits auf höhe des Frontflügels sind gilt er als überholt und würde ggf auch auf dem vorderen der 2 umstrittenen Plätze gewertet wenn sie z.B. in dieser Anordnung die Start-Ziel-Linie überqueren.

ähm, es geht überhaupt nicht um die Zielgerade... Wer da vorne ist hat gewonnen, das ist klar.
Aber in der Kurve hat man innen halt gewisse Vorteile, da interessiert es nicht, welcher Wagen leicht vorne ist. Dann könnte man ja auch einfach in ner Kurve viel zu spät bremsen, am Gegner vorbei schießen, dann natürlich extrem schlecht um die Kurve kommen, aber der Gegner bremst dann natürlich für einen und man ist vorbei.... klar... In der Realität sieht das leider so aus, dass man kurz vorbei ist, dann so schlecht um die Kurve kommt, dass der Konkurent einfach wieder an einem vorbei schießt und man nichts gewonnen hat....

Schumacher hat überholt und muss einfach sehen, dass er mit seinem kompletten Auto am Gegner vorbei kommt, und dann wieder auf die Ideallinie wechselt. Wenn es keine Überrundung ist hat der andere überhaupt keine Verpflichtung zu bremsen, damit er besser überholt werden kann, das wäre auch echt Unsinn.....

Wenn Fisichella in dem moment nach außen gezogen hätte würde es anders aussehen, aber er hat nichtmal gezuckt, sondern ist ganz brav ganz innen einfach nur durch die Kurve gefahren...
Aber anscheinend willst du das nicht einsehen, also vergiss es einfach...

edit: hier kannst du dir ein unfaires Manöver angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=VUpXpVXNCI8

Schumi macht nen schweren Fahrfehler, Hill ist links mit einem enormen Geschwindigkeitsüberschuss und fährt problemlos vorbei und Schumi zieht voll nach rechts, obwohl Hill schon neben ihm ist: Hier war klar, dass sie kollidieren.

Sowas in der Art hat Fisichella nicht gemacht.

edit 2: oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Nui3_rbiGQ4

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh