alexthebrain
Workaholic
Da gabs doch gar keine Berührung!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin mir 100% sicher, dass es eine berührung gab.
wäre geil wenn er en paar Wrs auf der norschleife fahren würde
Das nenn ich ne sachliche Aussage.
oh man... es gab einige Zeitlupen. In allen hat man gesehen, dass Fisichella komplett mit dem Auto schon links auf den Curbs war, eine Reifenbreite weiter war das Gras. Was genau soll Fisichella also bitte gemacht haben? Ihr macht alle nur blödsinnige Anschuldigungen, ohne zu Begründen, was genau er gemacht haben soll.... Ja, Schumis Reifen hat sich wohl an dem Spoiler aufgeschlizt.
Was aber NICHT daran lag, dass Fisico zu Schumi rübergezogen hat, sondern dass Schumi nach dem Überholen zu früh wieder nach links gezogen hat. Schumi hätte einfach länger außen bleiben können.
Also, was genau kann Fisico dafür? Was? Bitte einfach mal ne konkrete Antwort? Soll er ne Vollbremsung machen, nur weil Schumi mal neben ihm ist? Soll er sich in Luft auflösen? Erfürchtig nach links ins Gras fahren? Oder was? Aber ich erwarte hier eh keine sachlichen Antworten...
Fisico hatte bereits die Situation verloren, er hat trozdem draufgehalten anstatt zu bremsen und damit einen Unfall wie es so schön heisst "billigend in kauf genommen" beim Fußball z.B. wird das auch hart bestraft wenn man bei nem Zweikampf die Verletztung des anderen billigend inkauf nimmt.