Die UWQHD Odyssee

Blood was verwundert dich jetzt bei der o.g. Konstellation bitte? Schaue dir seine psychische Situation an und vergleiche diese mit seinen Posts.

Der Herr scheint so dermaßen gestört zu sein, sodass die wenigstens real life mit ihm auf normale Art kommunizieren könnten. Einfach ignorieren und gut ist.

Für mich sieht es auch so aus als wenn Luke hinter den beiden Trollaccounts (Feuervogel6 und metalucifer) stecken würde. Die Hateposts haben einen gewissen Charakter der genau auf ihn passt.

Wenn das alles ist was dir noch einfällt kann man dich echt nur noch auslachen :lol:
Das du andere als gestört hinstellen möchtest ist schon ein starkes Stück und grenzt ja fast an Debilität, aber das würde ja passen da du stumpf jedes mal deine X alter Egos verleugnest obwohl sogar ein Blinder sieht das du das bist.
Bei deinem begrenzten Wortschatz ist das aber auch kein Wunder, alleine deine Möchtegern-Rhetorik ist zum :rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.mydealz.de/deals/lg-34uc99-w-eek-b-864-cm-34-3440-x-1440-led-monitor-1468796
Also das ist jetzt echt der Abschuss, hat er nicht ernsthaft einen norbieaccount auf mydealz erstellt und versucht mit Gegenposts zu "verschleiern" das es Multiaccounts sind :eek::lol:

- - - Updated - - -

Na na.. bitte nicht andere User als Unwissend betiteln und sich noch über sie amüsieren.
Und dann so einen Satz bringen, als ob er das hier nicht ständig selber machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Moderationsleitung sollte mal dringend die ganzen Trolle hier sperren. Hier gibt es nur weniger als eine Handvoll User, die Ahnung von Monitoren haben.

Nach kurzer Recherche scheint der User Norbie61 einer der Wenigen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Moderationsleitung sollte mal dringend die ganzen Trolle hier sperren. Hier gibt es nur weniger als eine Handvoll User, die Ahnung von Monitoren haben.

Alter arbeite mal dringend an deiner Rhetorik, oder fangen mir mal klein an, kauf dir ein Wörterbuch und lerne ein paar neue Wörter. :coffee2:

Die Trollerei ist schon irgendwie langweilig. Seid mal kreativer bei den Versuchen. Forum de Luxx und Forum de Luxx bestehen aus >80% Flame-Posts. Die Preisfrage: Welcher ist der Hauptaccount von denen?

Trefft euch doch mal persönlich und: dann möchtest du eins aufs Maul?
JAAAAA :d

Also
würde auch passen.

Aha , und nur dafür hast du dich angemeldet ???
Ich Frage mich echt wie man so krank sein kann wie der Asus 1889...

Dann kommt dazu das er selber gebannt ist , und fordert Admins , andere User zu bannen

Fällt den Mods nicht auf , das er ständig mit neue Accounts den Forum kaputt macht ?

Mit neuen Account auf andere User hetzt ...

Ich denke der Typ hat im richtigen Leben 0 Freunde

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt einen Psychater hier im tröd zu haben ist auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt, es kann nur besser werden. ;)

Nur mal so als Beispiel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/aoc-what-qualitaet-oder-asia-schund.1905689/
Da meinte auch so ein oberschlauer angeblicher IT-Professional einen Thread aufmachen zu müssen nur um anscheinend seine Komplexe befriedigen zu können.
Der Thread war nach einem abschließendem Kommentar ins Schwarze schnell dicht, sollte hier auch mal gemacht werden.
Das Problem wäre wohl nur das dann jeder dicht gemacht würde weil einem der kleine norbie überall bis zum Erbrechen seine Ergüsse aufdrängen muss :kotz:

Eigendlich ist es ganz normal, dass Experten eine feste Meinung haben, die schwer um zu stoßen ist, man spricht daher auch von einer Expertenmeinung . ;)

Es ist ein riesen Unterschied zwischen einer festen Meinung und dem Versuch jedem Andersdenkenden diese aufzwingen zu müssen, wenn es nicht klappt wird dieser halt einfach als dumm hingestellt :coffee2:

Wann wird der Typ mitsamt seiner zigfachen Fakeaccounts, mit denen er sich auch noch dummdreist selbst unterhält und bestätigt, endlich umfassend gesperrt?
Kein Thread hier ohne das Geseiere von diesem selbsternannten "Experten".

Es ist eigentlich ne Sauerei dass die Mods hier einfach überhaupt nicht tätig werden....gibts überhaupt noch welche?

Komisch auch, dass Mydealz das ebenfalls so zulässt

Good morning, nach einer sehr wilden Lotterie und die nahezu Sperrung meines Amazon Accounts wurde ein Sieger gefunden.
Sechs Getauschte LG 34gk950f und alle mit den gleichen Pissecken fünf davon rev.3 einer war sogar rev.2 habe ich nen Alienware Aw3420Dw geordert.
Ist ja das gleiche Panel wie der LG von da her...
Und da keine pissecken, nichts nur kleine lichthöfe in den ecken und das wars... für mich völlig akzeptabel und fällt nur bei genauer beteachtung auf.

Mfg

Aber, aber das kann nicht sein. Asus sagt doch Schmutz, der muss schlechter sein nichts geht über den LG. Hast du vllt beide vertauscht und Dell mit LG verwechselt? :d

Spass beide Seiten, freit mich zu hören auch wenn sich das sehr nervig anhört mit dem tauschen.

Wann wird der Typ mitsamt seiner zigfachen Fakeaccounts, mit denen er sich auch noch dummdreist selbst unterhält und bestätigt, endlich umfassend gesperrt?
Kein Thread hier ohne das Geseiere von diesem selbsternannten "Experten".

Wascheinlich garnicht, er macht dann einfach einen neuen und kannst ja nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also hatte angefangen mit dem predator x34p, dann kam der Asus PG349Q danach dann 6x der LG weil er ja sooo gepriesen wurde... Dann kam der Alienware AW3420DW und hat wirklich gutes Panel, gute Ausleuchtung und einfach wertiger als die LG's.
Also falls jemand genau so eine Odyssee durchmacht, erspart euch die Zeit mit dem getausche... da muss man schon verdammt viel Glück haben um da ein gutes Panel bei den LGs zu bekommen.

Der AW3420DW hat das gleiche LG Panel wie 34GK950G und 34GK950F. Da ist nichts besser oder schlechter per se. Ich habe schon einige Exemplare vom Alienware AW3420DW gesehen. Diese sind nicht besser als die LG Monitore. Wie auch? Komme mir nicht mit besserer Qualitätskontrolle aus der Chinafabrik :d.

Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen, indem du ein Beweisfoto machst. Ansonsten klingt das hier wie ziemlich stumpfe Propaganda.

Zuletzt bearbeitet:
und das ist die scheisse mit dem tauschen. da stellen sich die shops irgendwann quer weil sie den leuten wissentlich den müll verkaufen und das risiko aber auch selbst eingehen.

total abgefuckt alles

@son1cdacrack

Geiler Monitor :d. Und der soll deiner Meinung nach gut sein? :hust:

Das ist aber Standardkost. Da gibt es viel, viel bessere Exemplare die wirklich kein BLB haben.

Der AW3420DW hat das gleiche LG Panel wie 34GK950G und 34GK950F. Da ist nichts besser oder schlechter per se. Ich habe schon einige Exemplare vom Alienware AW3420DW gesehen. Diese sind nicht besser als die LG Monitore. Wie auch? Komme mir nicht mit besserer Qualitätskontrolle aus der Chinafabrik :d.

Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen, indem du ein Beweisfoto machst. Ansonsten klingt das hier wie ziemlich stumpfe Propaganda.

Du Witzfigur hast gar nichts und der einzige der hier stumpf ist bist du :hust:
Dein Rotz zieht nur bei den Opfern auf mydealz aber sogar da haben sie die Schnautze voll davon :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh