[Projekt] Die vermutlichst kleinste wakü der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte mal meinen senf dazu geben:

wollte mir selbst ein q07 gaming system aufbauen, und hab mir ein paar gedanken gemacht:

der platz innen reicht maximal für eine gainward/palit gtx 460er. hab sie im laden selbst gesehen, sie ist 18~19cm lang und hat stromanschlüsse oben, die 5850er hat diese hinten und ist 24cm lang. dass passt auf keinen fall.

auf was man hier immer wieder trifft ist die radiatormegamanie. für mich immer wieder unverständlich.
der phobya 200 hat genügend power für das ganze system. er erreicht im test von bundymania fast die werte des airplex revolution triple 140ers (mit nur 700rpm!!)

aufpassen: er heißt zwar phobya 200, hat aber noch eine vorkammer, die ihn auf 245mm länge bringt.

dieser sollte in die seitenwand passen oder sie ersetzen. die idee finde ich sehr elegant. gutes gelingen

@aSSaD

danke für deine wünsche, die 5850, oder 6870 ((?) jetzt fängt amd auch noch an dieses "nvidia namensschema" zu übernehmen) müßte mit einer riser-card stehend ins gehäuse passen ;)

lieben dank und lieben gruß

Karamellmann der 4.

schwierig wird es werden, aber nicht unmöglich. dass man ne wakü rein bekommt ist ja schon bewiesen.
man muss bei dem projekt aber, wie schon geschrieben wirde abstand von dem radiator-wahn nehmen. ein single 120 radi sollte immernoch mehr fläche haben als ein cpu-luftkühler, für die graka das gleiche. mit nem 240er radi wird man die komponenten auf temperatur halten können!
wenn du noch die auflage 50% oc hättest, ok, dann würds nicht reichen, aber unter standardtakt...

viel spaß dir bei dem projekt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh