Die Würfel sind gefallen

Vraccasil

Enthusiast
Anlässlich eines Kunstprojektes haben ein Freund und ich uns an das Thema: "Die Würfel sind gefallen, aber das Blatt hat sich noch nicht gewendet" gesetzt.

Herausgekommen ist letztendlich folgendes Endergebnis:

klein: http://www.abload.de/img/klein0cxt.jpg
groß: http://www.abload.de/img/final_1_rahmen0obi_sch4x4m.jpg

Kritik, Lob? :)

€dit:

Als 2. Werk haben wir dann noch etwas ganz anderes erarbeitet:

final_2_1_kleino0zf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich davon ausgehen muss, dass das in Deinem ersten Bild Dein Freund ist, musst Du das Bild extern verlinken.

Also bei beiden weiß ich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat :d
Aber egal, das erste find ich irgendwie unscharf / verwackelt, und was sind das beim zweiten für komische Striche bei den Flammen?

Wahrscheinlich umherfliegende Funken.

Korrekt, man muss sich eventuell etwas tiefer ins Szenario hineindenken um das Thema verstehen zu können.
"Etwas könnte sehr wahrscheinlich geschehen, aber es ist noch nicht 100% geklärt ob dies wirklich so eintritt" - So in etwa ist es gedacht.

€dit: Das ist Bewegungsunschärfe die nachträglich eingefügt wurde um die Wirkung auf den Betrachter zu verstärken.

Auf dem ersten Bild gibt es nicht einen scharfen Pixel. Schade!
Den Eimer unbedingt scharf lassen, dort fällt durch den Colourkey der Blick als erstes hin.

Haben wir erst überlegt, dann jedoch wieder verworfen, da dann die Bewegung des Eimers nichtmehr so gut rüberkommt.

Mach den Eimer im ersten Bild am Besten noch scharf, falls es nochmal machen kannst :)

Leider nichtmehr möglich ohne Riesenaufwand... :(

mhh erst mal überlegt was das mit dem thema zutun hat! dann habe ich ma gelesen!
mfg
jaspar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh