HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, immerhin ist eine Bewertung der WD Black P50 Game Drive sehr leicht - schlichtweg unbrauchbar^^
Und ne extern 4GB 2,5 Zoll Platte mit SMR als Gaming zu bezeichnen ist grenzwertig.
Seit wann ist die WD Black Serie eigentlich für "Gamer"? Ich dachte immer die ist mehr oder weniger Prosumer und direkt über der blauen Serie ( = Consumer) angesiedelt.
Jo, sollte eigentlich schon seit zwei Wochen gehen, aber -> https://www.computerbase.de/2020-02/wd-black-p50-game-drive-test/#update4Irgendwann wird dafür ein Firmwareupdate kommen.
Da hat wohl jemand nicht mit der Menge an Teilnehmern gerechnet.CloudFront attempted to establish a connection with the origin, but either the attempt failed or the origin closed the connection. We can't connect to the server for this app or website at this time.
Nee, kann ich nicht bestätigen. Hatte bisher nur Augen für Samsung SSD´s und jetzt gesehen, das die von WD auch ganz gut sind.Der Versuch zu Werben geht wohl eher nach hinten los
Nee, kann ich nicht bestätigen. Hatte bisher nur Augen für Samsung SSD´s und jetzt gesehen, das die von WD auch ganz gut sind.