Surreale Beiträge hier...warum sollte man an der Umfrage teilnehmen, wenn man das spezifisch betitelte Produkt nicht besitzt? Wegen dem in Aussicht gestellten Gewinn?
Ich nehme ja auch nicht an einer Umfrage für Segelboote teil, wenn ich keines besitze...
Ich zitiere mal teils aus dem Beitrag zur Umfrage:
Western Digital möchte in Zusammenarbeit mit Hardwareluxx Eure Meinung hören - über Produkte, Brands und Eure Vorlieben beim SSD-Kauf. Auf welche Eigenschaften legt ihr den Fokus beim Kauf einer SSD für euren PC oder eventuell auch als externes Laufwerk für eure Konsole? Welche objektiven Eigenschaften sind Dir bei einer SSD am wichtigsten?...
So gehts noch ein bisschen weiter und dann kommt der Link zur Umfrage. Nirgendwo wird irgendwie erwähnt, dass das Besitzen einer WD_Black Voraussetzung ist bzw. sich die Umfrage an Besitzer einer WD_Black richtet. Es klingt eher als ob WD möchte was für Konkurrenzprodukte die Teilnehmer nutzen, worauf man achtet, etc. ... So dass man dann das Marketing/Logo/Preisgestaltung/whatever darauf ausrichten kann ... so liest es sich zumindest
Um dein "tolles" Segelboot-Beispiel herzunehmen. Du bist Millionär und besitzt 2 oder 3 verschiedene Segelboote, jetzt will ein neuer Hersteller Segelboote an den Mann bringen und stellt dafür Segelbootbesitzern eine Umfrage bereit und als Gewinn gibt es ein Segelboot von ihm. ... Wenn er dann aber in der Umfrage nur Fragen zu seinem neusten tollsten Segelboot stellt, dann hat er die Umfrage an die falschen Leute verteilt