HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm es erschien bereits im November für PCDa ich sowieso Fan bin von Open World Games bin, bin auf jeden Fall gespannt wann es für den PC erscheint. Jetzt fehlt noch Alduin als Easteregg.
Krass, das sehe ich z.B. ganz anders. Finde es deutlich spannender als Odyssey (vll... weil mir Wikinger mehr liegen?) In Walhalla gibt es auch sooooviel zu entdecken, da hast du zig Stunden drauf und immer noch Spaß.Bin gerade durch. "Komplette Scheiße" war es zwar nicht, aber aus meiner Sicht hat man das Kunststück fertig gebracht, gegenüber Odyssey einfach alles schlechter zu machen. In Odyssey gab es so viel zu entdecken und interessante Charaktere und Quests, wie z.B. dass man gegen den Minotaurus kämpfen konnte, bei den olympischen Spielen mitgemacht hat und solche Scherze Die Welt in Valhalla wirkt da einfach leer und langweilig, das bisschen an "Weltereignissen" ist meist belanglos. Das Suchen neuer Ausrüstung ist zur zeitaufwändigen Beschäftigungstherapie verkommen und belohnt den Spieler nicht, da die Items nur selten besonders sind. Die übrigen Nebenbeschäftigungen sind eh nur die üblichen Sammel-/Freischaltaufgaben. Und die Hauptgeschichte wird nicht kohärent genug erzählt, der Spieler muss sich zum Großteil Far Cry mäßig von einer Zone durch die nächste schleifen, wobei die Charaktere meist komplett ausgetauscht werden und man kaum Bindungen aufbauen kann. Erinnerungswerte Charaktere gibt es ohnehin nur wenige, der Bruder war mir auch von Anfang an unsympathisch und sein Schicksal pieps egal, das Spiel hat nie erzählt warum man ihn lieben und er zum König taugen sollte. Dazu kommt dann auch noch miese Performance bei kaum noch zeitgemäßer Grafik. Ich wünschte ich hätte nicht zum Vollpreis zugegriffen, aber wer hätte das nach Odyssey gedacht 🤷♂️
Werde wohl warten müssen bis es auf Steam erscheint (habe nur auf Steam geschaut), falls das passieren wird.Ähm es erschien bereits im November für PC
Ja, ich habs auch dazu bekommen.Ich habe Valhalla mit meinem neuen Mainboard dazu bekommen😁 Habs zwar noch nicht angespielt fand aber die älteren Assassins Creed Teile immer ganz geil, mal gucken wie es so ist. Vor ein paar Wochen ist es am Anfang immer abgeschmiert...hoffe es ist jetzt nicht mehr so
[...] wie etwa ein Schlüssel in Lunden [...]