Die WoW Frechheit

WoW ist schlimm, das Spiel sollte man verbieten, das macht extrem süchtig! *traurigist* Das war Ironie...
ein Freund ist der Sucht ebenfalls verfallen :( jetzt müssen wir mit ihn Abends saufen gehen um ihn davon fernzuhalten.
Fakt ist das es saugeil ist, hab es ebenfalls 3 Stunden bei ihm gespielt! einfach genial, nur möchte ich keine 13€ im Monat zahlen, da kauf ich mir lieber BF2 für 47€ und hab genausolang fun :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 schrieb:
wieso?? hintergrund ist doch da:

WoW macht probs bei der installation und keinen spass.

Die Installations Probleme scheinen ja geklärt und wenn es Person X keinen Spaß macht musst diese es ja nicht kaufen bzw. wenn sie es getan hat und dann feststellen muss das es ne Flop war...passiert, abe rman sollte sich auch näher Informieren.

Ich diskutiere gerne über WoW warum,wieso,weshalb usw. es keinen Spaß macht.
Aber dann lasst(geht nicht direkt an dich) diese pauschaeln Aussagen wie "WoW ist dumm" ohne jegliche bzw. stumpfsinnige Begründung!

OuncleTom schrieb:
Das lustige ist die von Blizz sind so dumm, ich zahle jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr , aber mein ACC bannen die nicht und es erscheint im ACC Menü das ich jeden Monat angeblich weiter bezhalt hätte e was ich definitiv nicht tue!
umsonst könnte

Mach dir mal die Mühe und geh zur Bank, ich sag nur Kontoauszüge ;D

:coolblue:

Fakt ist das es saugeil ist, hab es ebenfalls 3 Stunden bei ihm gespielt! einfach genial, nur möchte ich keine 13€ im Monat zahlen, da kauf ich mir lieber BF2 für 47€ und hab genausolang fun

ja, 3 stunden machts ja auch spass, wenn nicht sogar länger... habs ja auch mal gezoggt (aber nicht online) aber eben nur mal 2-3 tage...

ich finde, dass es sich mehr lohnt für ein spiel einmalig geld auszugeben, um es zu zoggen. wie zB CSS oder BF2.
wenn DSL kommt, werde ich auch online zoggen, aber keine spiele, für die ich noch extra geld bezahlen müsste...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das so lese,besonders die ersten threads...

dann weiß ich auch warum ich das spiel verkaufe..

-es macht keinen spass,nunja das ist persöhnlich gesehen
-es ist zu teuer
-irgenwie find ich das alles unlogisch-->ablaufen gilden (??)
-Wow frießt kostbare zeit,dich ich für was anderes lieber einsetze.

und:

-es läuft nicht gerade gut bei mir

Also nachdem ich die ersten Schwierigkeiten überwunden habe und die ersten extrem langweiligen Quests abgeschlossen habe fängt es echt an Spaß zu machen.

Das mit den Berufen und den Erlerntenfähigkeiten is ziemlich interessant doch das mit der endlos riesigen Welt is elendig. Wenn man mal stirbt kanns schon sein das man 5-10 Minuten zur Leiche zurrücklaufen muss. Außerdem sind Quests manchmal so ungenau beschrieben das man erstma ein paar Stunden herumlaufen muss bis das man so ein Versteck findet auf den riesigen Karten.

Everest2000 schrieb:
wenn ich das so lese,besonders die ersten threads...

dann weiß ich auch warum ich das spiel verkaufe..

-es macht keinen spass,nunja das ist persöhnlich gesehen
-es ist zu teuer
-irgenwie find ich das alles unlogisch-->ablaufen gilden (??)
-Wow frießt kostbare zeit,dich ich für was anderes lieber einsetze.

und:

-es läuft nicht gerade gut bei mir
Wie jetzt, die Gilden "laufen ab" ???
So wie mit nem Verfallsdatum ?

InfernoGT schrieb:
Mach dir mal die Mühe und geh zur Bank, ich sag nur Kontoauszüge ;D

:coolblue:

Glaube mir einfach , die buchen von meinen Konto nichts ab aber mein ACC ist noch aktiv und im Mnü steht Monat für Monat ich hätte bezahlt!
Ich bezahle aber definitif nicht weiter !
Das ist der Brüller schlechthin

Hatte diesen Monat sogar testweise nicht mal einen Euro aufs Konto gelassen.. nichts Nada , und was ist ? Lau ACC hab ich angeblich bezahlt!

kaiser schrieb:
nene... war ein bug, der schon sehr lange behoben wurde...

Bei mir isser anscheinend nicht behoben :d

Zuletzt bearbeitet:
bei dem Spaß, den ich mit WoW hab interessieren mich die 13€ absolut nicht.
Umgerechnet pro Stunde sinkt der Preis dann auf Cent Beträge.

Leute, die sich mal richtig damit befasst haben und ein Fable für Fantasy und Rollenspiele haben werden es lieben.

Ich kann die teilweise unbegründete und kaum konstruktive Kritik nicht verstehen...

Zik.

OuncleTom schrieb:
Glaube mir einfach , die buchen von meinen Konto nichts ab aber mein ACC ist noch aktiv und im Mnü steht Monat für Monat ich hätte bezahlt!
Ich bezahle aber definitif nicht weiter !
Das ist der Brüller schlechthin

Hatte diesen Monat sogar testweise nicht mal einen Euro aufs Konto gelassen.. nichts Nada , und was ist ? Lau ACC hab ich angeblich bezahlt!

Bei mir isser anscheinend nicht behoben :d

OMG, ja glaubst du denn das die extra Mitarbeiter zu orden, die dne ganzen Tag Millionen von Accounts durch gehen und schauen ob die noch aktiv sein dürfen?

Außerdem, ich finde man zahlt zu recht für WoW. Marg sein das es andere anders sehen.
Und das einem die Zeit zu schade ist...was soll ich dazu sagen, da smuss jeder selber wissen. Man sollte sich auch etwas unter Kontrolle haben und nicht 12h/Tag zocken;)

Naja WoW kann bestimmt Leuten Spaß machen! Aber es muss ja nicht jedem Spaß machen und wenn ich sage ich find's kacke dann ist das halt so.

Dafür finde ich DAoC aber um Welten besser, was andere bestimmt nicht nachvollziehen können.

Dark Lord schrieb:
OMG, ja glaubst du denn das die extra Mitarbeiter zu orden, die dne ganzen Tag Millionen von Accounts durch gehen und schauen ob die noch aktiv sein dürfen?

Außerdem, ich finde man zahlt zu recht für WoW. Marg sein das es andere anders sehen.
Und das einem die Zeit zu schade ist...was soll ich dazu sagen, da smuss jeder selber wissen. Man sollte sich auch etwas unter Kontrolle haben und nicht 12h/Tag zocken;)

Was hat das mit Mitarbeiter zutuen? Sowas passiert normalerweise Automatisch und Blizzard scheint das einfach nicht auf die Reihe zu kriegen mal ein vernünftiges Abbuchungssystem zu haben, bei anderen MMORPGS klappt es doch auch!
Naja egal mir gefällt das Spiel eh nicht so gut , obwohl ich es umsonst spielen könnte tue ich es nichtmal!

warscheinlich hast du ein einjahres-abo bezahlt :d

ich find WoW super, zocks selber bloß nicht weils mir ich keine lust habe monatlich dafür zu bezahlen; auch wenn man ne ganze menge dafür kriegt...

soweit ich weiß gibts von blizzard ja regelmäßig neue updates für die spielewelt, und direkt vergleichen mit css kann man wow auch nicht. immerhin wird css privat gehostet, blizzard jedoch stellt die serverparks für die spieler zu verfügung (ich glaub die europäische farm steht in paris :)).

mich hat diablo2 damals (und nochn bissl heute :d) schon gefesselt, dieses dumme itemsammeln macht echt spaß :fresse:

chemiCal87 schrieb:
Das Itemsammeln kannste genauso gut bei GW und das für Lau :d

Man kann WoW doch nicht mit GW vergleichen!:wall:
WoW ist viel aufwenidger konstruiert und soll auch in Jahren noch neues bieten. In GW ist alles recht einseitig, außerdem gibt es nur sehr sehr wenige Rüstungssets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh