Die Zahl 11 - Unheimlich!?

Reaper27374

Enthusiast
Hi,
habe da was gesehen, was ziemlich unheimlich ist, lest euch das mal durch :eek:

Zitat von EvoLutionX

New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer
11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das
ebenfalls
in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt beträgt die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11 9.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11 10.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart
auf wingdings (1)
Was denkst du jetzt?

habe da richtig angst bekommen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL.... das mit Word ist mal zm nachdenken...aber ich bin eher nicht aber gläubisch! Das auch gut so :fresse:

Dass kenn ich, hab ich auch schon als Email bekommen. Ist für mich Schwachsinn.

Q33 NY ist falsch !!!

keines der flugzeuge, die in das WTC geflogen wurden, hatte diese bezeichnung. allderdings gibt es ein flugz. mit dieser nummer in den usa, soweit ich das noch richtig in erinnerung habe.

ich denke man kann sich auch vieles so hinstellen bis man denkst, "wow das ist zufall" da klar klingt das komisch und erstaunlich, aber ich würde mich damit nicht al zu lange beschäftigen!!

...
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
...
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)
...

:CONFUSE:ROLLEYES:
Da stimmt bei den Angaben einiges nicht^^
Viel nachdenklicher machen mich die echten Zahlen....

Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)
Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)
Flug UA 175: 351 Plätze, 65 Passagiere (4/5 leer)
Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)
Fliegen American Airlines (AA) und United Airlines (UA) immer mit so wenigen Passagieren? Dann wären sie längst pleite! Hier handelte es sich um Langstreckenkurse (von der Ostküste nach Kalifornien), wo derart leere Flugzeuge einen besonders großen Verlust darstellen. Für die Anschläge waren Boeing-Flugzeuge mit großen, vollen Tanks (45 000 Liter Kerosin pro Flugzeug) nötig, aber sie mussten größtenteils leer sein, nicht aus Gründen der Menschlichkeit, sondern damit die Terroristen nicht von 289 oder 351 Personen überwältigt wurden. Dies war eine reelle "Gefahr", die beim 4/5-leeren Flug UA 093 tatsächlich eintraf, denn in diesem Flugzeug wehrten sich die Passagiere, und es kam zum vorzeitigen Absturz. (www.eirna.com)
Welche Terrororganisation kann bewirken, dass voll getankte Flugzeuge auf dem gewünschten Langstreckenflug unterbesetzt sind, trotz großen Verlusten für diese Fluggesellschaften?

Zuletzt bearbeitet:
warum Q33 NY?? was soll q33 bedeuten??

und diese komischen zahlen und "fakten" sind alles nur zufälle wenn überhaupt einige stimmen davon gar nicht.

eigentlich finde ich die tatsache dass es am 9/11 passiert ist in verbindung mit der rufnummer 911 am komischsten... das war sicher absicht dass es an diesem tag passiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Laessing :
Q33, das bedutet nix, da hat nur ein gelangweilter pfiffikus mit Windings gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
tippe hier auch auf zufall...is doch eigentlich auch total wayne das überall die 11 auftaucht

das selbe würde passieren wenn man die zahl 23^^ (wers nicht weiß illuminati) mit anderen fakten vergleicht :d oder die 7 die ja auch sehr oft als so eine überzahl fälschlich bezeichnet wird weil das einfach meist nur zufall oder einfach gewollt sit weil jemand eine fetischstische anziehung zu dieser zahl hat :haha:

Owned schrieb:
ich denke man kann sich auch vieles so hinstellen bis man denkst, "wow das ist zufall" da klar klingt das komisch und erstaunlich, aber ich würde mich damit nicht al zu lange beschäftigen!!

Der Meinung schließe ich mich völlig an aber trozdem bringt es mich zum überlegen mit den ganzen Fakten da oben mal abgesehen da von das sie stimmen.

Naja tippt mal UFO im Word ein und wieder die Wingdings masche...... soll das ergebnis heißen dass sich das christentum/die christen ergibt/ergeben?? :lol: :fresse:

hab ich grad durch einbischen herumspielen herausgefunden :haha:

also na so viel blödsinn auf einer stelle selten gelesen @ 1.post. sorry @Reaper27374 mußt ich aber mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Naja tippt mal UFO im Word ein und wieder die Wingdings masche...... soll das ergebnis heißen dass sich das christentum/die christen ergibt/ergeben?? :lol: :fresse:

hab ich grad durch einbischen herumspielen herausgefunden :haha:

also na so viel blödsinn auf einer stelle selten gelesen @ 1.post. sorry @Reaper27374 mußt ich aber mal sagen.

och man ich hab doch auch nur zitiert. ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat, aber man kann es ja mal diskutieren oder nicht!?! :hmm:

wario schrieb:
:CONFUSE:ROLLEYES:
Da stimmt bei den Angaben einiges nicht^^
Viel nachdenklicher machen mich die echten Zahlen....

Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)
Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)
Flug UA 175: 351 Plätze, 65 Passagiere (4/5 leer)
Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)
Fliegen American Airlines (AA) und United Airlines (UA) immer mit so wenigen Passagieren? Dann wären sie längst pleite! Hier handelte es sich um Langstreckenkurse (von der Ostküste nach Kalifornien), wo derart leere Flugzeuge einen besonders großen Verlust darstellen. Für die Anschläge waren Boeing-Flugzeuge mit großen, vollen Tanks (45 000 Liter Kerosin pro Flugzeug) nötig, aber sie mussten größtenteils leer sein, nicht aus Gründen der Menschlichkeit, sondern damit die Terroristen nicht von 289 oder 351 Personen überwältigt wurden. Dies war eine reelle "Gefahr", die beim 4/5-leeren Flug UA 093 tatsächlich eintraf, denn in diesem Flugzeug wehrten sich die Passagiere, und es kam zum vorzeitigen Absturz. (www.eirna.com)
Welche Terrororganisation kann bewirken, dass voll getankte Flugzeuge auf dem gewünschten Langstreckenflug unterbesetzt sind, trotz großen Verlusten für diese Fluggesellschaften?

zu wenig passagiere..mhhh flüge nach seattle von z.B New York oder Chicago sind,sorry, piss voll:heul: :heul: :heul:

jedes mal gedrenge usw...:(

EDIT:

allgemien zu zahlen...

13,soll eine unglückzahl sein
die 666 soll eine unglückszahl sein und irgen ein monat hat auch eine besonderwes zahl..bzw dem fehlrt die zahl .mhh abergläubig bin ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
666 ist keine Unglückszahl. Sie ist die Zahl des Tiers. Vermutlich stand sie bei den frühen Christen in Rom für Nero, welcher ja die Christen erbarmungslos jagte.

Ich finde solche Zahlenspielereien auch absolut kindisch und hab auch so einiges bekommen nach 9/11.

Für mich ist das kein Zufall, sondern von irgendjemandem nur so hingedreht, dass es ihm passt. 1. wurde schon bewiesen, dass einige Fakten definitiv FALSCH sind, 2. was soll diese Rumrechnerei? :hmm: Wenn ich von irgendwelchen Zahlen irgendwelche Quersummen nehme, dann kommt vielleicht auch was komisches raus. Wie dumm aber auch. Aber deswegen auf irgendwelche "Verschwörungen" hinauszuwollen ist doch echt an den Haaren herbeigezogen.

Ich würde mir da mal viel mehr Gedanken drüber machen, warum es überhaupt Leute gibt, die sowas tun und wie man das Problem an der Wurzel bekämpfen kann. Anti-Terror-Gesetze und so ein Kram sind doch der letzte Schwachsinn. Das sind alles reaktionäre Taten, die der breiten Mehrheit mehr Schaden als Nutzen bringen. Die Menschen dieser Erde sollten sich viel eher mal Gedanken machen, warum jemand zu einem Selbstmordattentäter wird und was ihn dazu animiert. Und dann auch darüber nachdenken, wie man sowas verhindern kann. Da wäre der Menschheit wesentlich mehr geholfen als mit solchen Zahlenspielchen...

Sorry für OT, aber das musste ich einfach mal loswerden...

Du denkst das is unheimlich ?

schau dir mal die zahl 23 an, das ist wenstlich schlimmer !
Die Illuminaten lassen grüßen !

Ist es nicht auffällig, daß beim Unglück von TWA 800 die Bombe in der Sitzreihe 23 explodierte und 230 Menschen starben, daß das Grundgesetz der BRD am 23.5.1949 in Kraft trat, daß die Quersumme des Datums der deutschen Wiedervereinigung (3.10.1990) gerade 23 ist, daß 2 durch 3 0,666 ist und das die Zahl des Teufels, daß der schwedische Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr ermordet worden ist, daß die in die Luft gesprengte Berliner Discothek "La Belle" die Hausnummer 23 hatte, daß die Kuppel des Reichstages 23 Meter hoch ist, daß Männer und Frauen gerade 23 Chromosomen weitervererben, daß der Mafia-Jaeger Giovanni Falcone an einem 23ten ermordet wurde, daß es eine Zigarettenmarke gibt die "Ernte 23" heißt, daß es am 23.2.1981 in Spanien zu einem Putschversuch kam, daß Fontanes Stammplatz im Deutschen Theater der Parkettplatz mit der Nummer 23 war,daß es auf allen Tastaturen die Möglichkeit gibt die 2. und 3. Potenz zu schreiben, daß Willy Brandt am 23.03.1987 nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück tritt, daß der 23. Buchstabe im Alphabet das W ist und Viele schöne Sachen damit anfangen wie Wahington oder World Wide Web, daß das Blut 23 Sekunden braucht um einmal im Körper zu zirkulieren, daß Cäsars Ermordung das Resultat von 23 Messerstichen war, daß das Lateinische Alphabet 23 Buchstaben hat, daß Michael Jordans Shirt die Nummer 23 trägt und sein Vater an einem 23. gestorben ist, daß 23 Gebäude auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington, existieren, daß die USA 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll im Süd-Padzifik festlegten, daß der Standard Port für TelNet 23 ist, daß am 23.10.46 die erste Sitzung der UNO statt fand, daß sich der Firmenname VW aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen setzt, daß der Obelisk in Paris 23 Meter hoch ist, daß Shakespeare am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben ist, daß 1923 das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion war, daß Wilhelm Conrad Röntgen 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen entdeckte und 1923 starb, daß das europäische Parlament 23 Generaldirektoren hat, daß Wien in 23 Bezirke unterteilt ist, daß die Erdachse um 23,5 Grat geneigt ist, daß die Tschernobyl-Katastrophe um 1:23 Uhr begann, daß am 23.6.1972 Nixon dem FBI befohl die Watergate Ermittlungen einzustellen, daß am 23.05.2001 die Israelis und die Palestinänser einen waffenstillstand unterzeichneten der nicht hielt, daß am 23. November 1923 das Kabinett Stresemann zurücktrat, daß die erste Apollo Mondlandung bei 23.63° Ost war und die zweite bei 23.42° West statt fand, daß es bei den Nürnberger Prozessen 23 angeklagte Deutsche Nazis gab, daß das Grundgesetz der BRD mit 23 Stimmen angenommen wurde, daß an einem 23.05. Bonnie und Clyde erschossen wurden, daß am 23.3.2001 die Raumstation MIR ins Meer stürzte, daß in den AOL Chaträumen nur 23 Leute zugelassen sind, daß der normale Mensch 23 Bandscheiben hat, daß 1923 die Rekordinflation in Deutschland war, 23 Jahre später die in Ungarn, daß bei jedem Fußballspiel zusammen mit dem Schiedsrichter 23 Personen auf dem Platz sind, daß an einem 23ten der Nichtangriffspakt zwischen Stalin und Hitler geschlossen wurde, daß die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. 8ten abgeworfen wurden (6 + 9 + 8 = 23), daß eine normale Gitarre 23 Bünde hat, und daß der Tag des Einsturzes des World Trade Center (11.09.2001 - 11+9+3 = 23) eng mit der 23 verbunden ist? 23 - Nichts ist so wie es scheint!

Alles Pseudokram... ich habe mich mal lange mit der Zahl 23 beschäftigt, hab sogar alte Freimaurer-Briefe im UNI-Archiv durchgelesen... man versinkt immer mehr darin. Ich glaube zwar daran, dass es eine Organisation gibt (nicht bekannte) die alle Fäden in der Hand hält, aber ich kann auch nichts dagegen machen. Dann lebe ich halt, wie sie es wollen!

[BIC]Nemo schrieb:
Alles Pseudokram... ich habe mich mal lange mit der Zahl 23 beschäftigt, hab sogar alte Freimaurer-Briefe im UNI-Archiv durchgelesen... man versinkt immer mehr darin. Ich glaube zwar daran, dass es eine Organisation gibt (nicht bekannte) die alle Fäden in der Hand hält, aber ich kann auch nichts dagegen machen. Dann lebe ich halt, wie sie es wollen!

Jo so ist es ! Man muss sich nur mal anschauen wieviele USA Präsidenten seit der Gründung von Skull&Bones dort mitglied waren: Alle :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh