Die Zahl 11 - Unheimlich!?

obwohls irgendwie doof ist machen verschwörungstheorien immer spass.
der hauptgrund warum dan brown so viele bücher verkauft ist ja wohl nicht sein schreibstil...
die menschen suchen eben in dieser welt, die alles mystische verloren hat nach mysteriösen dingen, die sie aufregen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefallen solche Verschwörungstheorien, weil es einen zum Nachdenken bringt und keine Seite 100%ig (is was dran oder alles nur zusammengereimt) bewiesen werden kann.

www.fast-geheim.de

für alle, die noch mehr Theorien wollen ....

h34d schrieb:
Du denkst das is unheimlich ?

schau dir mal die zahl 23 an, das ist wenstlich schlimmer !
Die Illuminaten lassen grüßen !

Ist es nicht auffällig, daß beim Unglück von TWA 800 die Bombe in der Sitzreihe 23 explodierte und 230 Menschen starben, daß das Grundgesetz der BRD am 23.5.1949 in Kraft trat, daß die Quersumme des Datums der deutschen Wiedervereinigung (3.10.1990) gerade 23 ist, daß 2 durch 3 0,666 ist und das die Zahl des Teufels, daß der schwedische Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr ermordet worden ist, daß die in die Luft gesprengte Berliner Discothek "La Belle" die Hausnummer 23 hatte, daß die Kuppel des Reichstages 23 Meter hoch ist, daß Männer und Frauen gerade 23 Chromosomen weitervererben, daß der Mafia-Jaeger Giovanni Falcone an einem 23ten ermordet wurde, daß es eine Zigarettenmarke gibt die "Ernte 23" heißt, daß es am 23.2.1981 in Spanien zu einem Putschversuch kam, daß Fontanes Stammplatz im Deutschen Theater der Parkettplatz mit der Nummer 23 war,daß es auf allen Tastaturen die Möglichkeit gibt die 2. und 3. Potenz zu schreiben, daß Willy Brandt am 23.03.1987 nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück tritt, daß der 23. Buchstabe im Alphabet das W ist und Viele schöne Sachen damit anfangen wie Wahington oder World Wide Web, daß das Blut 23 Sekunden braucht um einmal im Körper zu zirkulieren, daß Cäsars Ermordung das Resultat von 23 Messerstichen war, daß das Lateinische Alphabet 23 Buchstaben hat, daß Michael Jordans Shirt die Nummer 23 trägt und sein Vater an einem 23. gestorben ist, daß 23 Gebäude auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington, existieren, daß die USA 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll im Süd-Padzifik festlegten, daß der Standard Port für TelNet 23 ist, daß am 23.10.46 die erste Sitzung der UNO statt fand, daß sich der Firmenname VW aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen setzt, daß der Obelisk in Paris 23 Meter hoch ist, daß Shakespeare am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben ist, daß 1923 das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion war, daß Wilhelm Conrad Röntgen 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen entdeckte und 1923 starb, daß das europäische Parlament 23 Generaldirektoren hat, daß Wien in 23 Bezirke unterteilt ist, daß die Erdachse um 23,5 Grat geneigt ist, daß die Tschernobyl-Katastrophe um 1:23 Uhr begann, daß am 23.6.1972 Nixon dem FBI befohl die Watergate Ermittlungen einzustellen, daß am 23.05.2001 die Israelis und die Palestinänser einen waffenstillstand unterzeichneten der nicht hielt, daß am 23. November 1923 das Kabinett Stresemann zurücktrat, daß die erste Apollo Mondlandung bei 23.63° Ost war und die zweite bei 23.42° West statt fand, daß es bei den Nürnberger Prozessen 23 angeklagte Deutsche Nazis gab, daß das Grundgesetz der BRD mit 23 Stimmen angenommen wurde, daß an einem 23.05. Bonnie und Clyde erschossen wurden, daß am 23.3.2001 die Raumstation MIR ins Meer stürzte, daß in den AOL Chaträumen nur 23 Leute zugelassen sind, daß der normale Mensch 23 Bandscheiben hat, daß 1923 die Rekordinflation in Deutschland war, 23 Jahre später die in Ungarn, daß bei jedem Fußballspiel zusammen mit dem Schiedsrichter 23 Personen auf dem Platz sind, daß an einem 23ten der Nichtangriffspakt zwischen Stalin und Hitler geschlossen wurde, daß die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. 8ten abgeworfen wurden (6 + 9 + 8 = 23), daß eine normale Gitarre 23 Bünde hat, und daß der Tag des Einsturzes des World Trade Center (11.09.2001 - 11+9+3 = 23) eng mit der 23 verbunden ist? 23 - Nichts ist so wie es scheint!

nunja schlimm oder nicht schlimm:

für mich sind folgende zahlen interessand oder wichtig_

die 1,weil irgenwie findet man die immer irgenwo
die 8,weil der pc damit rechnet,oder warum ist die rechnung so 8MB und 16MB,weil 2x8 usw...
die 0,weil diese zahl irgenwie duchr nichtsteil bar ist und
die -273,1, weil dort ist alles still
die

nunja...ab gesehn von der zahl 11 hier einige wichtige zahlenb:

Blauer Himmel (z.B. im Schatten) bzw. kurz nach Sonnenuntergang und kurz vor Sonnenaufgang, Blaue Stunde 9000-12000 K

Klares blaues, nördliches Himmelslicht 15000 - 27000 K

1000 = kilo
1000000 = mega
1 000 000 000 000 000 000 000 000 = Yotta
0,000 000 000 000 000 000 000 001 = Yokto

zum punkt Yokto:
weiß einer wo so eine zahl benutzt wird:hmm:

ein ganze interessante sache zur neun:

besondere Vorkommen
Das Sonnensystem hat neun Planeten, mit jeweiliger mythologischer und astrologischer Bedeutung, wobei Uranus, Neptun, Pluto in der Antike unbekannt waren.
In der griechischen Mythologie gibt es neun Musen.
Die Dauer der Schwangerschaft beträgt neun Monate.
Ludwig van Beethoven, Anton Bruckner, Antonín Dvořák, Gustav Mahler, Louis Spohr und Ralph Vaughan Williams komponierten jeweils neun Sinfonien. Einige Komponisten, besonders Gustav Mahler, entwickelten daraus eine abergläubische Furcht vor dem Fluch der neunten Sinfonie.
In dem Buch "Der Herr der Ringe", folgen Frodo sowohl neun Gefährten, als auch neun Ringgeister (Nazgúls).
Das lateinische Wort für Neun, novem, fand Eingang in Fremdwörter wie None, (Intervall), Nonett, (Ensemble), November (ursprünglich der neunte Monat).
Plotins neunbändiges Werk heißt griechisch Enneaden.
Bei den Kelten steckte in der Neun das ganze Universum. Drei mal Drei (die göttliche Zahl) ergab für sie einen Absolutheitscharakter sondergleichen, da darin sowohl die Fünf, welche Zeit und Raum erfasste, als auch die vier Himmelsrichtungen enthalten waren.
Morgane und ihre Acht Schwestern reichten aus um auf der Insel Avalon die gesamte Anderswelt zu repräsentieren.
Der Haselbusch der Weisheit trägt Neun Haselnüsse.

qualle wiki

Zuletzt bearbeitet:
@Everest2000
hab mir alle berichte auf der page durchgelesen und besonders bei den apollo sachen war cih sehr beeindruckt klingt plausibel und die bilder sind überzeugen!
wer weiß wie es wirklich is
die anderen sachen naja interessant!

zu 8!
der pc rechnet nich mit der 8 sondern vielmehr verdoppelt er vorhandene größen!
1,2,4,8,16,32,64,128....

Zuletzt bearbeitet:
@ everest2000
habe mir das mit dem 11.9 durchgelesen und finda, dsa da was dran sein kann, vorallem das bild mit dem pentagon, wo die laternen noch dastehen obwohl die boing ne viel größere spannweite hat und die laternen umhauen müsste.

naja mond landung und 11.9 könnte was dran sein, aber UFOs aus dem 3. Reich? ne lass ma...

btw: ich finde, dass die zahl 1337 etwas mysteriöses an sich hat...
z.B. 1+3+3=7
1337=leet
<-- Ich hab grad 1337 posts... :d

richtig :d aber bald nicht mehr ;)

Zu der Seite die ich euch gepostet habe (fast-geheim.de) schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Wenn man die Mondlandung und 9/11 (zusammen mit Fahrenheit 9/11) aus diesem Winkel betrachtet kann das irgendwie alles nicht so stimmen wie die Medien es uns eintrichtern wollen.

Wie schon gesagt wurde rechnet ein PC nicht mit 8 sondern die gesamte Technik basiert auf dem Dualen Zahlensystem mit den Zuständen 0 und 1, also der Basis 2.
Genauso gibts das Dezimale (das hoffentlich jeder kennt), das Hexadezimale mit Basis 16 und das Oktale mit Basis 8. (Alles magische Zahlen :fresse:)

Allgemein:
Man könnte wohl für jede Zahl und auch jeden Buchstaben 100 solcher Beispiele finden

ich würde mir wünschen, wenn es hier alles nicht so mit rechten dingen zugeht, da kommt mal wenigstens bissl schwung hier in den laden... :d (ich meine, wenn's übermenschliches gibt usw... :))
aber solange ich nicht überzeugt werde: alles nur menschen, kochen auch nur mit wasser... (auch wenn's verschwörungen gibt - auch nur menschen)

gruß
hostile

Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11

Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

die drei sachen hängen relativ sicher zusammen...konnte man ja von seiten al quaeda auch ganz gut planen ...

@P!nkY

sorry meinte natürlich deinen link, habe von dem beitrag von HansWursT619 geschlossen das everest2000 den linke gepostet hat. War aber natürlich dein Post. Sorry

Primzahlen beschäftigen die Menschen schon so lange ;)

ums mal genau zu sagen ... die gesamte mathematik könnte nur auf primzahlen aufbauen und das würde reichen ;)

Everest2000 schrieb:
nunja schlimm oder nicht schlimm:

für mich sind folgende zahlen interessand oder wichtig_

die 8,weil der pc damit rechnet,oder warum ist die rechnung so 8MB und 16MB,weil 2x8 usw...

Sorry, aber du bist ja jetzt nicht gar so der Profi, oder :lol: :shot: :stupid:

Das mit den 8 bei Speichergrößen stimmt schon, aber was is daran so besonders? Is doch nur schön einheitlich, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, 4096...
Halt immer das doppelte, na und? :hmm:

just.KaLLe` schrieb:
ich habe am 11.11. Geburtstag!?

OMG! Ein Zufall?!

:-[

kann ich froh sein das ich am 10.11. hab ^^

also das mit word find ich schon nich schlecht genialer wärs wenn es wirklich ne flugnummer wär *g*
ich find das ansonsten auch quatsch obwohl ich mir gerne mal ne sendung im tv ansehe die sich mit "verschwörungs theorien" befasst gucke

greetz alex

Spuggi schrieb:
Das mit den 8 bei Speichergrößen stimmt schon, aber was is daran so besonders? Is doch nur schön einheitlich, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, 4096...

Ist aber nur die halbe Wahrheit. Scjleißelich fanegn wir bei 0 respektive 1 an, net bei 8. Die 8 ist halt auch mit drin, aber keinesfalls eine Schlüsselzahl...

Diese fast-geheim Seite ist ja mal net schlecht.
Aber mal ehrlich: Who cares?

also die al quaeda hat sicher damit nix am hut hab irgenwann/irgendwao mal gelesen das sone zahlen spiele für teuflisch halten wie damals beim wtc anschlag
wo man am flughafen angeblich ein parkendes auto mit nem handbuch einer boing und der "bibel" (weiß nich was es war glaube aber koran?) gefunden haben soll klar weil jeder der was großes und heimlich plant zum schluss sein kram rum liegen hat ;) und beim einschlag in den tower soll man ja angeblich auch einen perso von nem terroristen gefunden haben -.- die amis biegen sich das schon schön zurecht :(

dann wäre karneval am 11.11. ja das oberböse ;)

aber noch zu der 23

George W Bush
W ist der 23. Buchstabe des Alphabets

und wenn ich da nicht falsch informiert bin, hat er in der Rede zum WTC auch Psalm 23 zitiert :fresse:

Spuggi schrieb:

schon ma was von digitaltechnik gehört? es fängt nicht bei der 8 an sondern bei der 2
2^0=1
2^1=2
2^2=4
2^3=8
2^4=16
und und und...

ich glaub da muss nmoch jemand viel lernen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh