Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:Kein Frauenersatz
VeRschRanZt schrieb:Das man quasi ständig am aufrüsten ist!
Vorher schrieb:@gamefreak aber merkst du das nicht? das ist ja gewollt... wenn das nicht so sein würde würden die nicht so viel geld verdienen... ich glaube wenn die wollten könntne die jetzt schon viel bessere sachen verkaufen...
mfg
Vorher
Gamefreak! schrieb:Ja ber wer kann sich schon immer gleich das neuste leisten
echt is das
blub-123 schrieb:Ich hasse nüx , ok eine kleinigkeit Er raubt mir viel zeit.
VeRschRanZt schrieb:@die gebannte
na ja. Das mit dem Video ist ja so ne Sache. Gibt ja einige Infos drüber das das angeblich gefälscht ist.
Von wegen Schatten und so?!?
Zum glück hast du dir die mühe gemacht die dinge aufzuzählen die ich auch nicht mag, da brauch ich mir net die ganze Arbeit zu machenFrankenheimer schrieb:- dass der pc immer nur dann ärger macht wenn man was wichtiges am pc machen will oder grade etwas vorführt
- dass man sich bei billiggehäusen ständig die finger aufschneidet und erst nachdem alles so komisch klebt merkt dass man das ganze gehäuse mit blut zugeschmiert hat
- das standards immer genau dann abgelößt werden wenn man sich grade zum kauf entschieden hat
- dass man häufig "monopol" software benutzen muss um überhaupt kompatible dateiformate zu verwenden
- dass man seinen pc immer aufrüsten will
- der extreme preisverfall
- dass ich jedesmal dick einen gewischt bekomme wenn ich das netzwerkkabel abziehe
- dass einem der pc immer zu laut erscheint
- das der pc strom braucht
Das wird ein allgemeines problem sein-De$troyeR- schrieb:ich hasse es soviel zeit vor dem pc zu verbringen....kanns aber trotzdem nicht lassen