Die zehn Dinge die ihr am meisten an PCs hasst!!!!

BosHammer

Neuling
Dies ist eine Art Gruppentherapie-Thread für gequälte PC-Benutzer.

Schreibt euch euren Kummer von der Seele:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John_Q schrieb:
Kein Frauenersatz :(

^^

was ich am pc hasse...hm, wenn er mal eben das bedürfnis verspürt kurz runterzufahren, um sich dann wieder zu melden. Das aber natürlich nur, wenn ich grad am Mail-schreiben bin...
also von wegen PC's sind technisch....die mistviecher ham nen eignen willen :teufel:

VeRschRanZt schrieb:
Das man quasi ständig am aufrüsten ist!

^^

stimmt............

die entwicklung is so schnell das wenn der pc gerade fertig ist man das Bedürfnis hat wieder aufzurüsten........

Und der Preis der hardware:motz: :lol:

@gamefreak aber merkst du das nicht? das ist ja gewollt... wenn das nicht so sein würde würden die nicht so viel geld verdienen... ich glaube wenn die wollten könntne die jetzt schon viel bessere sachen verkaufen...
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
@gamefreak aber merkst du das nicht? das ist ja gewollt... wenn das nicht so sein würde würden die nicht so viel geld verdienen... ich glaube wenn die wollten könntne die jetzt schon viel bessere sachen verkaufen...
mfg
Vorher

Ja ber wer kann sich schon immer gleich das neuste leisten:hail:

echt:motz: is das;)

dich zwingt ja keiner das du immer gleich das neueste kaufst. oder gibts da ein gesetz? wenn ja muss ich schnell verschwinden.. :d

@Vorher
Ja das ist eine sehr weit verbreitete Annahme. Allerdings wundern mich dann die Fertigungsprobleme und die mangelde Verfügbarkeit bei HighEnd Produkten die immer wieder auftauchen.

Manchmal frage ich mich ob die Amis tatsächlich aufm Mond waren. :confused: Wenn man mal schau was zur Zeit an Flugzeugen abstürtzt und was die für Probleme mit den Shuttles haben wunder ich mich wie die Schrottschüssel das damals überhaupt geschafft hat. Neulich hat einer im Fernsehen gesagt das Mondfähre die Rechenkapazität eines Game Boys hatte. :d

Krasse Sache

Ich verabscheue:
- scharfe Kanten an PC-Gehäusen
- Schlecht gemachte Einschubsysteme
- fehlende Gewinde an PCI-Slots
- billige Molex-Stecker

ich frag mich, wie die aufm mond gelandet sind :hmm:

obwohl ich das ja stark anzweifel...gibt da n video, was das Gegenteil praktisch schon beweist.

viell entwickeln wir uns grad rückwärts, weil vorwärts Arbeit bedeuten würde.

@die gebannte
na ja. Das mit dem Video ist ja so ne Sache. Gibt ja einige Infos drüber das das angeblich gefälscht ist.
Von wegen Schatten und so?!?

Gamefreak! schrieb:
Ja ber wer kann sich schon immer gleich das neuste leisten:hail:

echt:motz: is das;)

Schau nur in den Marktplatz.

Da werden 7800GTX verkauft nur um eine andere zuholen die sich evtl. 1-3% besser takten läßt.

Einige User sind vom Hardware Wahnsinn befallen ..

BTT

Ich hasse nüx , ok eine kleinigkeit Er raubt mir viel zeit.

jop das mit dem mond stimmt... irgendwo habe ich mal gelesen das ihre überlebenschance (bei apollo 11) weniger al 10% ****** wegen der langebeine...

das zu den problemem in der fertigung. das problem ist eben das die massenfertigung nicht ganz so einfach ist. und die andauernde umstellung der leiterbahngrößen genauso wie die umstellung der wafergrößen bringt probleme mitsich.
mfg
Vorher

Ich hasse Rost xD ... Und Algen in der Wasserk. Und nat[rlich die Preise ... ach da gibts soviel =.=

VeRschRanZt schrieb:
@die gebannte
na ja. Das mit dem Video ist ja so ne Sache. Gibt ja einige Infos drüber das das angeblich gefälscht ist.
Von wegen Schatten und so?!?

Jup und dass Video beweist nur dass die Verschwörer keine Ahnung haben !

Betreffend Schatten können die nicht so fallen wie auf der Erde. Dann gibt es da noch etwas wegen Staub aufwirbeln und so weiter.

Eine Deutsche Sendung hat mal mit der Verschwörungstheorie aufgeräumt und der Prof. Irgendwas hatt das einem sehr gut erkärt !!

Es herschen auf dem Mond nicht die gleichen Bedingungen wie auf der Erde und desshalb wurden so viele irregeführt !

Back to Topic:

Am PC nervt mich eigentlich nur dass ich nicht so viel Geld verdiene um mir alle 2 Monate eine neue HighEnd Kiste zusammenzubauen !!!

Ansonsten bin ich verliebt in dass Ding !

mich kotzt es an, wenn man sich was kauft, dann isses nen monat später 50€ billiger!
:wall:

- dass der pc immer nur dann ärger macht wenn man was wichtiges am pc machen will oder grade etwas vorführt

- dass man sich bei billiggehäusen ständig die finger aufschneidet und erst nachdem alles so komisch klebt merkt dass man das ganze gehäuse mit blut zugeschmiert hat

- das standards immer genau dann abgelößt werden wenn man sich grade zum kauf entschieden hat

- dass man häufig "monopol" software benutzen muss um überhaupt kompatible dateiformate zu verwenden

- dass man seinen pc immer aufrüsten will

- der extreme preisverfall

- dass ich jedesmal dick einen gewischt bekomme wenn ich das netzwerkkabel abziehe

- dass einem der pc immer zu laut erscheint

- das der pc strom braucht

1. dass jeder tag ein neuer kampf ist
2. dass man zuviel zeit und zuviel wissen braucht um den pc _wirklich_ zu verstehen
3. dass aufrüsten enorm teuer ist
4. dass silent kühlung enorm teuer ist
5. dass die teuerste hardware nicht verpackt ist wie laufwerke
6. dass er booten muss
7. dass ca. 26 kabel hinten raushängen und meinen tv empfang stören
8. dass er einem nicht die liebe entgegen bringt die man ihm gibt
9. dass ich auf monopole wie microsoft angewiesen bin
10. dass erste aus frankenheimers liste

Frankenheimer schrieb:
- dass der pc immer nur dann ärger macht wenn man was wichtiges am pc machen will oder grade etwas vorführt

- dass man sich bei billiggehäusen ständig die finger aufschneidet und erst nachdem alles so komisch klebt merkt dass man das ganze gehäuse mit blut zugeschmiert hat

- das standards immer genau dann abgelößt werden wenn man sich grade zum kauf entschieden hat

- dass man häufig "monopol" software benutzen muss um überhaupt kompatible dateiformate zu verwenden

- dass man seinen pc immer aufrüsten will

- der extreme preisverfall

- dass ich jedesmal dick einen gewischt bekomme wenn ich das netzwerkkabel abziehe

- dass einem der pc immer zu laut erscheint

- das der pc strom braucht
Zum glück hast du dir die mühe gemacht die dinge aufzuzählen die ich auch nicht mag, da brauch ich mir net die ganze Arbeit zu machen :bigok:

1. suchtfaktor...²³²³²³²²
2. es unmöglich ihn komplett lautlos zu machen
3. wenn auto's so unzuverlässig wären wie der PC, würde sogar ICH zu fuss gehn
4. egal was ich mir kaufe, in nem monat hat's irgendwer irgendwo für die hälfte erworben
5. endlich hat man alles soweit aufgerüstet, dass alles zueinander passt, kommt nen game raus, wo man dann doch wieder ne neue cpu braucht...
6. probleme, bei denen man kA hat, woher sie kommen, was sie wollen, und wann sie endlich wieder gehn...
7. die leute, die ständig anrufen, dass man ihnen doch ne cd (mit natürlich selbst gemachter musik...) brennen soll
8. n4ps...
9. stromkosten
10. großer platz verbrauch (19" CRT + PC70...)

stromverbrauch
inkombatibilitäten
bugs
abstürze
zu teuer

und nicht zu verachten der suchtfaktor

-suchtfaktor
-nur probleme
-er is in mnachen sachen einfach zu kompliziert (musik machen live)
-er töt zeit
-teuer
-wenn was kauft ist es fast schon die hälfte wert,bei musik instrumenten ist es nicht so
-platzverbrauch ist immens

EDIT:

-das es MS gibt und die nur müll machen
-das der pc so inkompatible ist,wenn es um exotische HW geht,ATARI war besser
-als multimedia gerät komplet ungeeinet ist

EDIT:
ich hätte meine pcs schon verkauft,wenn ich die nicht für:
das musik machen bräuchte und für diese forum

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich stört mich nur eins: dass der so konzipiert ist, dass der absolute Laie nicht in der Lage ist, ihn selber zusammenzubauen (ich wünsche mir Legostecksysteme bei der Hardware), ihn zu reparieren oder Betriebssystem zu installieren/Platten zu formatieren.

Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich schon versucht habe, über Telefon oder VNC den Rechner von meinen Eltern zum Laufen zu kriegen ...

ich hasse es soviel zeit vor dem pc zu verbringen....kanns aber trotzdem nicht lassen ;)

MS ;)
IE
zu groß
zu laut
zu warm
zu hoher Verbrauch
Nicht gesellschaftsfähig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh