Die zehn Dinge die ihr am meisten an PCs hasst!!!!

1. Lärm (lässt sich stark reduzieren ich weiss)
2. Microschrott
3. Preise für bereits veraltete HW
4. Unfähige Programmierer
5. Viren/Trojaner/Hijacker
6. Monopolstellungen einiger Firmen
7. nie schnell genug
8. Stromrechnung
9. Systemabstürze
10. PC ist nix Interessantes mehr seitdem jeder einen hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wurde schon alles gesagt,

ICH HABE FERTISCH!!

es besteht (zwar mitlerweile nich mehr so aba ich kriegs trotzdem irgentwie hin :fresse: ) verletzungsgefahr. wer schonmal in einem uralten pc rumgebastelt hat weiß dass die kanten wie rasierklingen sind.

maninblack schrieb:
es besteht (zwar mitlerweile nich mehr so aba ich kriegs trotzdem irgentwie hin :fresse: ) verletzungsgefahr. wer schonmal in einem uralten pc rumgebastelt hat weiß dass die kanten wie rasierklingen sind.

stimmt, ältere oder mainstream gehäuser sind wirklich böse, hab schon so manches mal das mainboard vollgeblutet

Verletzungsgefahr? -Oh, ja ich kann da Lieder von singen! Hab mir mal die ganze Hand blutig aufgeraspelt, als nen Zalman Northbridge-Kühler montieren wollte. Das dumme Ding war voll vergratet.

Was ich am meisten hasse ist. Das die Dinger nicht einfach nur funktionieren. Anschalten - BASTA! :hmm:
Besonders bei Netzwerkeinrichtungen und sowas.
Hab vorgestern 8h gebraucht um das Netzwerk von einem Kollegen zum Laufen zu bringen! :rolleyes:

- Abstürze
- unerklärliche Probleme
- Aggressionen beim Zocken
- Technik ist dauernd veraltet
- Meine Zimmertemperatur beträgt 50° im Sommer :d

Aber der PC hat soooooo viele Vorteiele die kann man gar nicht auflisten wüsste nicht was ich ohne PC machen würde :o

nichts - wenn der rechner perfekt wäre, so ganz ohne fehler, wäre er uninteressant ;)

alte oder Mainstreamgehäuse, ohh ja wo man noch jeden Schacht einzeln freibrechen muss ;) Mein schlimmstes Gehäuse war Minitower, komplett aus nur gebogenem Pressstahl, jede Kante ein Messer und dank P166 vollgestopft bis oben hin, den Kabelsalat bekam ich nie in den Griff, unmöglich!

das immer wenn man gerde denkt alles läuft irgendwas kaputt geht oder man das gefühl hat man müsste irgendwas änderen.........da man ja immer was zu basteln haben will.....das macht ja am meisten spass.........

das man irgendwie nie zufrieden ist mit dem was man hat (hardware). Immer möchte man etwas neues. beneide da meine freunde, die sich mit einem Komplettrechner richtig lange zufrieden geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh