"Dies ist keine zulässige WIN32 Anwendung" Hat jemand Rat??

Bananajoe77

Neuling
Hallo Leute,
seit neuesten erscheint die obrig genannte Fehlermeldung bie einem Freund, wenn er im win explorer eine Speicherkarte öffnen möchte oder manche Programme ausführen möchte. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
OS ist Win xp sp2, forensuche und google benutzt, aber hat nix gebracht:shot:
Danke für die Hilfe

:banana:joe77

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Programme genau?
schon neuere Versionen versucht?

z.b. kann er manche videos nicht wiedergeben, auch externe Speichermedien kann er nicht mehr öffnen

fehlen die Codecs für die Videos?
sind die Treiber für die Speicher installiert?

Also er meint, dass die Videos vorher schonmal funktionierten und die Festplatten und Karten sind eigentlich plug&play, die haben früher auch funktioniert. Wenns bei so vielen Sachen ist, kanns vielleicht sein, dass irgendwas im Betriebssystem verändert wurde??? Ich weiß ned, aber da muss ja denk ich mal ein genereller Fehler da sein, oder?

Danke schon mal Bananajoe77

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh