Diese bittere Ironie ...

Ich habe das BIOS schon etliche Male bei eingeschaltetem Netzteil resetet...entweder aus Faulheit oder aus grenzenlosem Hass auf das System. Leider ist nie was kaputt gegangen..

Glaube kaum, dass es daran lag.

Aber ich möchte dir nicht die Mutivation nehmen - ich biete dir 15€ excl. für das völlig ruinierte Board an.

Einen schönen Abend noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann hoffen wir mal, dass Abit, obwohl die gerade schlimme Zeiten durchstehen müssen, dein Board ersetzen. Aber wer weiss? Vieleicht will das Board morgen wieder? Die Kondensatoren wollen vieleicht entladen werden *g* Ich würds trotzdem nochmal versuchen und dann, wenn du dir wirklich bewusst bist, dass das Board hinüber ist, Abit kontaktieren. GN8!
 
McGizmo schrieb:
Naja, ich hab immerhin das Glück, dass die Athlon XP Maschine noch rumsteht. Ansonsten stünde ich ziemlich dumm da. Ohne meine Internetsucht befriedigen zu können wären die Tage ziemlich kacke. :p

oh ja .. ohne inet *garnich dran denken will* :fresse:
 
Hui, scheint so als könnte ich das Board doch über den Händler (FortKnox) tauschen - obwohl ich nicht der eigentliche Kunde bin. Respekt, fände ich ja gut. :)
 
Jo, eins von beiden käme weg.

Oder ich schwätze es meinem Vater auf, der meckert immer über seinen XP2000. Der wäre ja soooo langsam. Kein Wunder bei zich Firewalls, Virenscannern und weiss der Teufel ...

So ein schönes A64 System hilft da bestimmt :p
 
Naja, keine Ahnung. Er hört eh nicht auf mich, nur wenn's nicht geht soll ich's richten. Also soviel ich weiss ist die normale XP Firewall am laufen, ZoneAlarm dazu, der Kaspersky Scanner und Norton.

Das der Rechner da nicht gescheit laufen kann ... wen wundert's. Dabei wäre n' XP2000 mit 1GB RAM für Office Aufgaben doch eigentlich wirklich sehr viel mehr als ausreichend ...
 
Wohl war ... bei mir Läuft nichmal nen Virenprog . nur ne Softwarefirewall .. sons nix .. nacher zeit schmeiss ich das Virenprog ma an und scann ne runde... tada wieder keine viren .. was die leute isch immer verrückt machen .. :rolleyes:
 
ÖHM ja ..
das hatte ich auch mal bei meinem abit ..
und weißte was geholfen hat?
das tagan gegen nen bequiet getauscht.

Was nur sehr merkwürdig ist - das tagan ist keinesfalls defekt - es uptimed nun schon seiddem im fileserver :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh!!! :wall: Mein ABIT ist warscheinlich auch hinüber!! Das gibts doch nicht :fire: :grrr: Seit 12H versuche ich dieses Sche*ding zum Laufen zu bringen! Nichts! :wall: Die NummerLED oben und ein 2 LEDS (rot, grün) leuchten auch, aber auch wenn ich x-Mal den Power Button drücke, passiert nichts! Einfach gar nichts. :-[ NTs habe ich genüg und hab alles ausprobiert. Es passiert nichts :heul: Und jetzt RMA will ich ehrlich gesagt wirklich nicht! :-[ :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh