Diese drei Hardwareluxx-Leser dürfen die Netgear Arlo Pro testen

netgear_arlo_pro-teaser.jpg
Nachdem wir im März die Netgear Arlo Pro selbst ausführlich auf den Prüfstand gestellt hatten, gaben wir Mitte Mai unseren Lesern und Community-Mitgliedern die Chance, sich für einen Lesertest der Sicherheitskamera zu bewerben und einen ausführlichen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu veröffentlichen. Zwei Wochen später sind wir nur nun alle...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da möchte ich mal ein Lob an die Redaktion aussprechen, ich finde, es ist eine gute Auswahl an Testern getroffen worden.
*Dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten* ;)

Bekomme ich eine Teilnahmeurkunde wie früher bei den Bundesjugendspielen?

Glückwunsch an die Tester; ich warte mal auf die Reviews.
...vielleicht bastle ich in der Zwischenzeit mal was ähnliches aus einem RasPi. Das müsste mit auch Akku realisierbar sein....hm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh