Diese drei Hardwareluxx-Leser dürfen Nighthawk S8000 von Netgear testen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
netgear_nighthawk_s8000.jpg
Ende April riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Netgear zu bewerben. Zur Verfügung gestellt wurden drei Modelle des Netgear S8000 Nighthawk. Der Gaming-Switch wurde erst zu Beginn des Jahres im Rahmen der Consumer Electronics Show präsentiert und ist seit wenigen Tagen für
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schreibt man sogar schon auf die Switches "Gaming" drauf! :d
Wird wohl blos so richtig gut mit ner "Killer"-NIC funktionieren, oder? ;-)
 
Die nächste Generation ist dann wohl Killer Gaming :shot:

Wenn Netgear mal soviel Energie in die Qualität der Produkte wie ins Marketing und (imho abschreckende) Design stecken würde gäbe es noch Chancen was brauchbares rauszubringen ;)

-teddy
 
Danke dafür :)

Bin echt mal gespannt ob da irgendwas dran ist und ich dadurch einen besseren ping habe.
 
Muss doch erst bei der CIA vorbei. Das dauert schonmal.
 
Der muss nicht am CIA vorbei:

1.) Haben wir nicht 2014 sondern 2017.

2.) Handelt es sich um ein Switch und nicht um einen Router.

3.) Ist es kein DGN1000.
 
Hi Hexe,

meiner müsste angekommen sein ... habe nen tollen Zettel von UPS im Briefkasten.
Ich hasse UPS die klingeln nie beim Nachbarn :d der Shop ist mega weit weg und die Alte die da arbeitet ist scheiße unfreundlich xD ich freue mich das Teil da abzuholen.
 
UPS, ups, gerade noch einmal nachgeschaut und tatsächlich der Zettel von UPS lag hinter der Mülltonne, zustellversuch 14.06.2017 um 15:22 Uhr. Na dann mach ich mich mal auf den Weg das Paket zu holen.

Der Bl.... hätte auch den Zettel in den Briefkasten werfen können!:shot::kotz:

Edit: Paket abgeholt und es war grausam verpackt. Das Paket von DHL (obwohl mit UPS gesendet) etwa 4 oder 5 mal größer als die Verpackung vom Switch dann ein Blatt Zeitung zerknüdelt (warum die da drin war keine Ahnung) dann 40cm x 40cm großes Stück Luftpolsterfolie (viel zu wenig) und zuguterletzt eine 3 Kammer Luftkissenfolie. Das Paket mit dem Switch polterte in dem viel zu großem DHL Paket umher, nur gut das nichts kaputt gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh