Diese drei Leser dürfen die Seagate Barracuda Pro mit 6 TB testen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.627
seagate_barracuda_pro_6tb.jpg
Ende September riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest zu bewerben. Zur Verfügung gestellt wurden drei Seagate Barracuda Pro mit jeweils 6 TB Speicher – ideal in Zeiten, in denen Spiele wie Grand Theft Auto V oder Forza Motorsport 7 gut und gerne Mal zwischen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bin ich ja mal auf die Platte gespannt und freue mich den Bericht schreiben zu dürfen!
 
Ich bin auch gespannt.

Freue mich schon ;)
Werde tatsächlich mit beiden server Testen können.
 
ich habe die platte bereits mehrmals im einsatz und bin gespannt wie sie euch gefällt, viel spass damit ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!
Wir freuen uns auf ausführliche Tests und Kritik in den diversen Einsatzgebieten.
 
Vielen Dank!
Dazu muss die Platte aber erst mal ankommen :sleep:
Amazon hat mist gebaut, der hoffentlich bis nächste Woche bereinigt ist. Bin auf jeden Fall auf die Platte gespannt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh