HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auswahl der Bewerber + Versand: ab 2. Januar 2018
Testzeitraum bis 4. Februar 2018
Die armen,
die Samsung 960 EVO hat doch dieses exotische M.2 Format zum Anschluss das nur wenige nutzen statt den Standard Anschluss SATA
und da wäre eine ganz neue Samsung 860 EVO SATA Test sinnvoller gewesen.
klein
Ähm ist nicht bald mit dem Testbericht zu rechnen?
Btw. Glück. Crackman81 hat was Datenträger-Lesertests angeht im Luxx echt eine gute Quote
Wieviele Computersysteme in den Haushalten haben wohl keinen M.2 Anschluss der gänge Standard ist SATA
und soviel geschwindigkeit wie angedacht werden die meisten überhaupt nicht nutzen,
bei einer SSD sind die schnellen Zugriffzeiten und der lautlose Betrieb viel wichtiger das beherschen die normalen kostengünstigen SATA 2,5 SSD ausgezeichnet.
klein
Das war mit einer der Gründe, warum ich mich für den Test beworben hatte. Hat diesmal leider nicht geklappt. Schade.Da hast du allerdings Recht.
Ich bin auch sehr gespannt auf die SSD. Und exotisch ist M.2 nun echt nicht. Mein Mainboard hat 2 Slots davon, weshalb ich schon sehr gespannt bin, ob die Unterschiede zwischen meiner 960 EVO und der 960 PRO so gigantisch ausfallen.
Ja das war aber praktisch nur die änderung von Kabeln und Anschlüssen an den 'Laufwerken' hat sich nicht soviel geändert,Recht hast Du, der SATA- Standard ist der heute am meisten verbreitete. Sowohl bei den Boards, als auch bei den Platten (SSDs).
Aber bitte vergiss eines nicht. In den 90ern und Anfang der 2000er war IDE der Standard. SATA hat auch irgendwann mal als "Exot" angefangen.
Leute, ich weiß, du liebst Hardware
Was ist mit Online-Kommunikation mit Interessenten ohne Grenzen? Auf Hardwareluxx.de findest du echte Menschen aus verschiedenen Ländern, welche über Hardware labern.
Wie was USB habe eben mal Nachgerechnet das nutze ich erst knapp 18 Jahre.UND. Vor vielen vielen Jahren war noch nicht mal USB Standard und SATA schon gar nicht
Und der M.2 Anschluss als Steckkarten Format mit den ganzen einschränkungen wie z.b. Platzprobleme,Kühlung u.s.w.
ist kein richtiger Nachfolge Standard zum SATA.
Hey Jungs, lass uns heute Abend Spaß haben! Meine sexy Fotos und Kontakte hier ...