Alles ok, wir sorgen mit nutzlosen Beiträgen für Umsatz und entlasten den Löschbär.
Anhand der Puppe, zeig uns bitte, wo dich die bösen HWL Buben verletzten haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles ok, wir sorgen mit nutzlosen Beiträgen für Umsatz und entlasten den Löschbär.
Ich nicht! ..es gibt doch nichts entspannenderes, als nach einen stressigen Arbeitstag hier den stets gepflegten, virtuellen Konservationsansätzen zu folgen, ab und an mal seine eigenen (mehr oder weniger) kreativen geistigen Ergüsse zum besten zu geben und dabei festzustellen, holla die Waldfee, dass Forum hat ja tatsächlich leicht therapeutische Ansätze zur Stressbewältigung. Da kann man auch mal getrost das Luftgewehr zur abendlichen Stressbewältigung in der Schublade belassen und einfach mal ganz bequem den Hypothalamus hier regenieren.Ich kann mir nur besseres vorstellen, wie ich meine beschränkte Zeit verbringen könnte
Made in......?
Anhand der Puppe, zeig uns bitte, wo dich die bösen HWL Buben verletzten haben.
Das ist aber eben das Thema. Firmen die Taiwan entfernen um Xi nicht zu verärgern, zeigen das sie weniger Rückgrad als ein Regenwurm haben. Wer vor Diktatoren kuscht, wird bald ihre Stiefel im Rücken spüren, denn Beschwichtigung wird von denen immer nur als Schwäche gesehen. Aber alle Firmen die nicht verstanden haben das De-Risking eigentlich Decoupling meint, könnten bald teuer für ihre Gier und Dummheit bezahlen. Das wirklich Blöde ist nur, dass dann auch Taiwan, vermutlich sogar Südkorea und zumindest teilweise auch Japan betroffen und Lieferketten auch von dortigen Firmen beeinträchtigt sein werden.Leute, bleibt beim Thema.
Also sollen Meinungen verboten werden, sobald es um Politik geht?Bin ja dafür, dass bei Themen mit politischem Inhalt die Kommentarfunktion geschlossen bleibt, Problem gelöst.
In sieben Jahren hast du pro Jahr 40 Beiträge verfasst, das könnte die Ursache sein, dass du nicht erfasst worum es geht.Also sollen Meinungen verboten werden, sobald es um Politik geht?
Dann darf man aber auch keine wirtschaftsnews mehr veröffentlichen, weil auch wirtschaft mit Politik eng zusammen "verbandelt" ist. Als Beispiel chemiresen basf und Bayer. Wirtschaftlich kotzen die grad, aber nur weil sie durch Politik ihre billige Energiequelle aus Russland verloren haben .(direktlieferungen aus Russland am Markt vorbei, ink. Pipline für nen apfel und ein ei) Milliarden sparen bei energie geht jetzt nicht mehr....Und die drohen jetzt halt, "auszuwandern", weil die sich auf billig Energie verlassen haben und sonst nichts gemacht haben um Energie zu sparen + Monsanto klagen am Hals....Anonymer Löschbär? Don hat doch gelöscht und zur Disziplin gemahnt.
Allerdings bin ich ebenfalls dafür politisch motivierte Themen hier gänzlich auszusparen. Wenn ich Politik oder Hasstiraden lesen will gehe ich auf spiegel online.
Blablabla. Das sind Konzerne, da geht's um Profite. Ende.Das ist aber eben das Thema. Firmen die Taiwan entfernen um Xi nicht zu verärgern, zeigen das sie weniger Rückgrad als ein Regenwurm haben. Wer vor Diktatoren kuscht
Weil die Menge an Beiträgen aussagt, wie viel man mitbekommt, genau. (Ironie)In sieben Jahren hast du pro Jahr 40 Beiträge verfasst, das könnte die Ursache sein, dass du nicht erfasst worum es geht.
Lies gern meinen Text nochmal. Ich habe nix kritisiert.Was du kritisierst ist allgemeingültig
..................... derartige Kommentare werden generell entfernt!
Nicht zwingend.Das ist aber eben das Thema
Das ist aber dann auch lächerlich, denn wenn dieses Thema nicht politisch ist, was denn sonst?in diesem thread wurden Beiträge gelöscht mit der Benachrichtigung Politik unerwünscht
Es geht aber eben darum was diese ausdrückt: Man beugt sich der Erpressung einer Diktatur um mit ihr Geschäfte zu machen. Das hat bis zum 23.02.2022 in einem anderen Fall auch gut funktioniert, bevor man dann alle Investitionen dort als mehr oder weniger wertlos abschreiben musste. Aber Hauptsache die nächsten Quartalszahlen stimmen.denn einen einfachen Schriftzug mit Inhalt "Taiwan" entfernen wäre doch eher eine Bagatelle.