Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

someone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
3.170
Ort
Leipzig
gut, da sich noch niemand traut oder ihr keine bilder habt, werde ich 2 posten.
sind nicht so der burner ab wie ich finde ok. das zweite ist ein bild von laterne und mond im duett :d

mond


nacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es das auch in groß? Würde gern mehr Details sehen wollen :)
 
uiii, schick powl!! :)

@rest

viele tolle fotos aber einfach zuviel um die alle zu kommentieren......man merkt aber, dass das wetter mal wieder besser war. :d


so, dann mal ein bild von meinem hund:

cara.jpg


und dann noch was herbst:

baum2.jpg


und dann noch mehr herbst:

blatt.jpg


viel spaß!

Gruß Oliver :)
 
das letzte hat geniale Farben :drool:
 
@va1kyr

Also um 22.00 Uhr abends ist da nicht mehr soviel los ;)

Das Panorama ist nice und auch deine Hundefotos finde ich klasse

@>green_fish<

Die Fotos gefallen mir auch sehr gut, vorallem das erste hat schöne Farben

@BBB

Schöne Aufnahmen, aber entrauscht sind sie bestimmt noch was schöner

Die anderen beiden sind richtig geil

@Powl

Die Hundeaufnahmen sind einfach :eek: Sind sehr schön geworden

Das Panorama ist :love: Ist ne schöne Aussicht

@hummmel

Das letzte kenn ich zwar schon, aber das ist mit eines der schönsten Motive im Thema Herbst. Einfach nur genial, gerade das Farbspiel


Hier mal wieder was aus Köln ;)

koln23.jpg


koln24.jpg


:)
 
1 sek ^^

schöne idee, aber nicht so gut umgesetzt imho...zu hell und kontrastlos
 
@Hummmel: super Idee mit den Herbstmotiven. *neid*. Bei uns regnet es den ganzen tag und ich hab keine Zeit...die Bäume welken dahin...naja...schade :(
 
Dankeschön :)
Ich hatte doch schonmal ein Golden Gate Bild gezeigt, glaub ich jedenfalls :d
 
Dann wird das eben von mir nachgereicht :)

@first: Wieder tolle Bilder, mir gefallen besonders die Nachtaufnahmen!

und @marduk: Also Schön scharf scheint der Vogel ja zu sein, nur mich spricht dsa Bild nicht so richtig an. Mag daran leigen das ich a) nicht so auf Vögel Stehe und b) mir das zu wenig drumrum ist um mich zu begeistern.
Sieht für mich mehr nach nem "Schnappschuss" aus, ich würde es einordnen wie das eine Hundebild von mir wo beide Hunde die Zunge rausstrecken!

Scharf ists ja schon, aber für mich müsste der Hintere Vogel weg sein und der Hintergrund schön Aufgelöst sein.

Versteh mich nicht falsch, aber mir fehlt da das "Etwas" was mich daran interessiert!
 
Okay, trotzdem danke.


edit: hab hier nochn Nasenbären, leider nich genau in der Schärfeebene, aber der AF ist auch echt überfordert mit den ganzen Gittern ^^


nasenbaer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Marduk :)

Jau,da hab ich mich ein Tick mit dem Grauverlaufsfilter vertan..
Edit: So habs nun geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@powl

Klasse Bilder, vorallem das zweite ist sehr nice.

@marduk

Also die Tiere sind ja alle nett, aber irgendwie fehlt immer der fotografische Wert, der das Bild erst interessant macht. Nicht falsch verstehen :)

@Walljumper

die Bearbeitung gefällt mir gut, schönes Farbenspiel

Hier mal ein etwas anderer Nightshot aus Köln, wo mehr der Himmel mir wichtig war.

koln25.jpg


koln26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der doom kiiiiiiiiiiippppt. Das is ne verzeichnung am Rand. versuche es mal zu entzerren. könnte auch sein, dass der so schief steht o_O
 
Jo das ist Absicht, damit unten am Rhein eine gerade Linie entsteht.

koln27.jpg


Ist in königswinter entstanden.
 
Irgendwie bekomme ich kein vernünftiges Makro mehr hin -.-

spinne.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh