Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P1103608.jpg


P1103614.jpg


P1103587.jpg


P1103623.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe das ich nicht zu sehr übertrieben habe

PICT0045.jpg
 
ganz und gar nicht. top arbeit, gefällt mir sehr gut. die farben knallen richtig! frühling, gogo ;D
 
den himmel finde ich sehr sehr gut, dafür gefällt mir der untere teil nicht! der ist mir zu flau..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

War in der kälteren Zeit draußen und habe mir mal ein wenig die Eiswelt angeschaut, das kam dabei raus. Ist von meinem Kumpel nachbearbeitet worden (Tonwertkorrektur, Farbanpassungen).

 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Bild, KingBill!
Hoffentlich hab ich in 2 Wochen auch mal wieder Zeit mit der Cam rauszugehen :(
 
ist es absicht das auf den meisten bildern das rad mit drauf ist? ohne hätten mir diese besser gefallen ;) aber echt klasse fotos ansonsten
 
Hi,
schöne Bilder. Aber wenn Personen drauf sind, dann bitte nich mit 10mm schießen ;)
So einen Fahrradanhänger habe ich noch nicht gesehen, scheint gut praktisch zu sein für lange Radtouren.
Wo warst du denn überall?
 
Sooo nun belästige ich euch mit ein paar Fotos von mir, über viel viel konstruktive Kritik wär ich froh :)

Weihnachts-WP X-D


Zwei Eichen


hmm ja war mir so nach ^^


blub


unser Haus


Efeu oder so


der Weg, der vor mir liegt ... :|
 
Hi,

die Bilder sind nicht schlecht und das was ich jetzt schreibe ist jetzt nicht nur auf deine Bilder bezogen und man wird mich altmodisch oder sonstwas nennen, aber das Format 4:3 geht für mich garnicht. Bei deinen Bilder fällt mir das besonders auf.

G P
 
meine ersten versuchen mit meiner uralt 3,2MP Samsung DigiCam ein paar bilder zu machen...

über meinungen und anregungen bin ich sehr dankbar...

 
Hardwarebilder... steinigt ihn ^^

und... naja... die Bilder könnten bissl mehr Schärfe vertragen... zum Motiv sag ich jetzt mal nix ;)
 
tut mir leid das es hardwarebilder waren..aber das war so das was ich vorhin so gefunden hab... wollt mich mal bissel mit der uralt cam beschäftigen da ich früher nur total überlichtete bilder produziert habe... werd mich morgen aber mal wenn wieder bessere lichtverhältnisse sind um n neues motiv kümmern...

http://www.ciao.de/Samsung_Digimax_A4__1989664 <-- das die cam die ich zur verfügung habe um die bilder zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was russentonnenhaftes... das Ding brauch echt zuviel Licht :motz:

PICT0089.jpg


enten.jpg


enten2.jpg
 
etwa 50 Meter
 
ui, das sieht übel aus....
da habe ich ja schon eine besser bildqualli wenn ich die aus einem ww bilde croppe.:haha:
 
ui, das sieht übel aus....
da habe ich ja schon eine besser bildqualli wenn ich die aus einem ww bilde croppe.:haha:

jap, das ding is echt übel was sowas anbelangt... entweder ich handhabe das ding falsch oder es liegt an was anderem... :heul:
 
Naja, Spiegelobjektive für Tierfotografie, das ist schon sehr gewagt, wegen der schwachen Lichtstärke und wegem dem Bokeh (Ich sag nur Ringe... Bähhh) ;) Aber Mondfotos werden schön damit :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh