[Kaufberatung] digi cam bis 200€

klana

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
414
hallo luxxler !!
1. Was willst Du fotografieren?
landschaften, gebäude, menschen, kinder, sachen fürs ebay,...

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
10x 60 bissl auf oder ab is mir egal

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
da ich mich nicht auskenne will ich das beste für den preis haben

4. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein

5. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
ka was man an zubehör dazukaufen kan aber die cam sollte nicht viel über 200 liegen !

6. welche software nehm ich da dan am besten zum bearbeiten der fotos?
zum rausschneiden von sachen haut bearbeiten usw...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

lg klana
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht es den sin die mit mehr megapixel zu nehmen ?
 
danke für die hilfe hab mir die Panasonic Lumix DMC-ZX3 bestellt !
bin schon gespannt wie die is !
lg klana
 
Achte auch darauf, dass die Ersatzakkus günstig sind.

Ich hab mir vor ein paar Monaten die SX200IS von Canon gekauft, mit CHDK ist diese Kamera echt top, die Videos sind auch toll, Bilder werden auch recht gut (wobei die nie an ne DSLR rankommen können allein schon aufgrund der Sensorgröße).

Da du es per Versand bestellt hast, spricht ja nichts dagegen, die Kamera zurückzuschicken sollte es keine günstigen Ersatzakkus geben, bei der Lumix Reihe haben se irgendein Firmware Update aufgespielt, welche als einzigste "Verbesserung" drinnen hat, dass kompatible Akkus ausgesperrt werden und man sich die originalen kaufen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis
akku hab ich bereits für 13,90€ online nachbestellt funzt einwandfrei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh