Digi-Cam bis 350€

das ist mir natürlich schon klar, optisch bedeutet ja nicht dass es das Bild durchs Objektiv ist :P
Und dennoch würde ich einen "falschen" optischen Sucher (damit du mich auch verstehst) einem digitalen vorziehen. Da man eben meiner Ansicht nach auf ein "schlechtes" kleines Display schaut. Ist mir einfach nicht so sympathisch und ich fühle mich dabei auch nicht wohl.

Gruß

Naja so schlecht ist der LCD-Sucher von der S6500fd nicht , also es gibt Digicams die haben nen optischen Sucher da kannste das Auge zusammenkneifen und du siehst trotzdem nur Pixel :rolleyes: ich weiß wovon ich rede ich habe eine der ersten Digitalen-Bridgecams :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen ehemaliger Studienkollege hat irgendeine alte Powershot und da fand ich den optischen Sucher besser als den digitalen der 65er, ich weiß wovon ich rede (=
Wie gesagt Geschmackssache ich werde mir auch, trotz des digitalen Suchers, die 65er spätestens nächsten Monat holen. Es ist definitiv ne sehr gute Kamera zu dem Preis.

es gibt immer Leute die mehr für ihr Geld wollen.
Den einen passt eventuell das Plastik Gehäuse nicht.
Andere wiederum bekommen keine guten Bilder hin, da sie die manuellen Einstellungen nicht nutzen und nur ne Bridge-Knipse wollen. Die Fuji entfaltet ihr volles Potenzial aber erst manuell.
Nen paar andere haben die Cam eventuell zum Einführungspreis gekauft, da war sie Preis/Leistungsmäßig nicht der Oberhammer.
Weiterhin gibt es immer wieder Leute die über alles was zu kacken haben.

Meine Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh