Digi-Cam mit futuristischem Look!

@Dusauber, bei den von Dir geposteten Seiten wäre ich vorsichtig. Da ich Chinesisch nicht lesen kann, weiss ich nicht, worüber sie geschrieben haben. Die ersten Bilder der Z3 von dieser Seite sollen z.B. mit einem frühen Betamodell geschossen worden sein. (Habe ich aus einem anderen Forum - Da kann wohl jemand den Text lesen) Die 'schlechten' Bilder wurden im Forum natürlich stark kritisiert. Bevor ich mir ein Urteil bilde, warte ich noch ein par deutsche Userberichte ab.
;)

Was ist OIS? Und wieso sollen sich Linsen oder der Sensor bewegen? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den artikel, den du über die fz20 gepostet hast überhaupt gelesen? o.i.s. ist der bildstabilisator. und so ein bildstabilisator arbeitet z.b. mit einem beweglichen Bildsensor, wie bei der z3. Bei anderen Modellen werden die Linsen bewegt....aber wie lüppt das bei der fz20?

@dusauber
Nein, leider nich ^^ .
Jetzt weiß man aber wie die FZ20 das macht, fragt sich nur, ob das Antishake System der Z3 oder das der FZ20 besser arbeitet ^^ . Hast du irgendwo Testbilder der FZ10?

@luhri, ja von der Rollei hatte ich auch schon gutes gelesen! ;)

@BluePhoenix4k, Testfotos von der FZ10? ...oder meinst Du von der FZ20? :hmm:

PICT0123.jpg

Auf dem Bild ist kein Rauschen im Dunkeln und es ist auch mit der Z3 aufgenommen worden.

Wenn Du Testbilder einer bestimmten Cam suchst, einfach mal bei penum nachschauen, oder halt googlen!
Interesse an der FZ10 hab ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Testbilder der FZ20! Naja, das sind wohl eher Werbetestbilder! ;)
Es gibt auch schon Anbieter bei günsTiger o. Geizhals; über 200€ teurer als die Z3! :(

naja die digicam ist etwas zu gestylt. ich will die digi. net nach dem aussehen bezahlen sondern nach der leistung ;)

Ich kann ja auch nix dafür das die so aussieht, und demnächst muß ich damit auf die Straße! *lol*
Leisten tut die 'ne Menge, aber wie gut, weiß ich noch nicht! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh