Digicam ~ 200 €

samfortune

Neuling
Da ich mir also am Montag eine neue Digicam zulegen werde und mich mit dem aktuellen Angebot nur sehr vage auskenne, bräuchte ich noch mal eure Hilfe :->.

Wie schon in der Überschrift erkennbar liegt das preisliche Limit bei 200 €. Knapp drüber darfs auch noch sein wenns muss. Die Kamera sollte schön schlank sein um in die Hosentasche zu passen und sowohl beim Einschalten als auch beim Foto machen schnell sein. Dabei sollte sie dann auch ohne dass man vorher viel einstellen muss gute Ergebnisse bieten und ein Akku wäre sehr geil. Nach kurzem Rumsuchen im Internet könnte die Sony Cybershot DSC T5 ein passender Kandidat sein, aber wie gesagt, wenns eine bessere oder günstigere Alternative gibt fänd ichs cool wenn ihr es mich wissen lasst. 4 Megapixel reichen mir vollkommen.

Vielen Dank

Sam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mir also am Montag eine neue Digicam zulegen werde und mich mit dem aktuellen Angebot nur sehr vage auskenne, bräuchte ich noch mal eure Hilfe :->.

Wie schon in der Überschrift erkennbar liegt das preisliche Limit bei 200 €. Knapp drüber darfs auch noch sein wenns muss. Die Kamera sollte schön schlank sein um in die Hosentasche zu passen und sowohl beim Einschalten als auch beim Foto machen schnell sein. Dabei sollte sie dann auch ohne dass man vorher viel einstellen muss gute Ergebnisse bieten und ein Akku wäre sehr geil. Nach kurzem Rumsuchen im Internet könnte die Sony Cybershot DSC T5 ein passender Kandidat sein, aber wie gesagt, wenns eine bessere oder günstigere Alternative gibt fänd ichs cool wenn ihr es mich wissen lasst. 4 Megapixel reichen mir vollkommen.

Vielen Dank

Sam
Eine super Kamera in diesem Preissegment ist die Fuji F11, sie hat ein enorm gutes Rauschverhalten (also auch bei ISO400 noch ne super Bildqualität) und ermöglicht es somit auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen noch gute und nicht verwackelte Fotos zu schiessen.

Das Problem ist, dass ich mir das Ding bei Media Markt kaufen muss, weil ich meine alte Kamera umtausche. Da ist der Preis dann wahrscheinlich um einiges höher und viel mehr als 200 € wollte ich wie gesagt nicht ausgeben.

Wieso musst Du die beim media Markt kaufen wenn du deine umtauscht sollen die dir dein geld geben ach wenn se sich anstellen 7 Tage rückgaberecht mind.

Habe gerade nen Sony DSC-W50 hier weil ich auch nicht weiss was ich mir zulegen soll einschalten 21,23,24 und das erste Bild ist gemacht und ich muss sagen Sie macht für meine verhältnisse gute Bilder mit viel iso ergo wenig Rauschen auch über 400 und einstellen kannst du über ein Rädchen schnell.
Sitze gerade vor dem PC und knipse mit einer Hand in meinen mit 2X 40 Watt ausgeleuchteten Flur bei iso 1000 meine Tapete die mit dem auge Grau ist (real Weiss) ist auch weiss und die Bilder sind keineswegs verwackelt und der Flur ist Taghell ergo auch sehr für viel ISO aufnahmen geeignet.

ach ja und sehr sehr klein 85x55x22 mm sichbare Bildschirmdiagonale 62mm ich glaube die behalte ich wobei die für meine verhältnisse schon zu gut ist - finde ich mir würde sicherlich auch eine Sanyo VPC-E6 EX reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die mir garantiert höchstens nen Gutschein geben. Außerdem bräuchte ich die Kamera morgen schon. DSC-W50 ist vorgemerkt. Sonst noch Vorschläge?

Sony W30/W50 sind in diesem Preissegment wohl eine sehr gute Wahl. Allerdings musst du beachten das der memory-Stick für Sony-Kameras etqwas teurer ausfällt als eine sd-karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh