digicam als überwachungscamera?^^

VollkorNBrot

Neuling
hi!

naja also hmm....
mich würd mal interessieren obs ne passende software gibt,
womit man eine herkömliche digicam(fotocamera) als Überwachungscamera benutzten kann?
weil überwachungscameras sind warscheinlich zu teuer...

ps: Nachbarn haben die Anhängerplane meines Vaters zerschnitten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke das ist blödsinn,man bräuchte ne gute befestigung,nen kabel was lang genug ist,ne speicherkarte die groß genug ist,nen mega-akku ETC. ^^ und sooo teuer sind überwachungskameras auch wieder nicht...aber bei solchen nachbarn würd ich eher mal im waffen-forum schauen :lol: :fresse:

hehe jo ^^
najo stimmt ne digicam hält nich so lang vom akkuhmm -.-

jo..würd ich nicht machen, überwachungskamera kaufen, aber möglichst unauffällig anbauen und dann warten bis er in die falle tappt, dann anzeigen und die sache hat sich ;)

oder es wird schlimmer und es landet bei "sam" oder so, als neuer nachbarsstreit *g*

Ne billige Webcam, nen langes USB Kabel und nen alter Popelrechner. ;)

Software gibet zu genüge und dann reagiert die Webcam auf Bewegungen.

Zum erkennen von Personen reicht das allemal.

Wenn in der Einfahrt noch nen Halogenstrahler ist, der auf Bewegung reagiert, ist auch für das nötige Licht gesorgt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh