[Kaufberatung] DigiCam bis 300€

p$YcHo

Urgestein
Hallo zusammen :wink:

Bin auf der Suche nach einer neuen, guten Digicam (soll an Weihnachten angeschafft werden ;) ). Da ich mich mit der Materie aber sogut wie nicht auskennen dachte ich mir , fragste lieber die Experten ;)

Also los gehts....

1. Was willst Du fotografieren?

Hardware (unter anderem Nahaufnahmen), Auto (Treffen), bisschen allgemein Bilder

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Egal. Hauptsache sie ist gut ;)

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Eigentlich nicht. Wüsste zumindestens keine ^^

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Hab ne HP Photosmart die solangsam den Geist auf gibt... Bilder waren stark verrauscht und dunkle Aufnahmen sehr bescheiden...

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Nein.

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

Bis 300€. Über weniger bin ich natürlich nicht traurig. Sollte evtl. noch ein Stativ dabeikommen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke schomal :wink: Evtl. könnt ihr mir ja auch paar verschiedene Vorschläge machen bzgl. der Preisklasse.

Gruss Jens :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Canon IXUS 100 IS an. Habe sie mir auch vor einigen Woche gekauft und bin bisher echt begeistert. Sie ist klein, schnell und macht wirklich brauchbare Aufnahmen.

Hallo,

ich habe seit vorgestern die Fujifilm FinePix F200EXR. Was ich in den 2 Tagen an Fotos gemacht habe, lässt auf mehr hoffen :) Eine echt super Kamera...

würde da auch den Panasonic TZ7 empfehlen. habe den Vorgänger, das TZ5, ist ein Superteil für alle mögliche Situationen und Szenen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh