[Kaufberatung] Digicam bis max. 100€

Leif_

Neuling
Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer Digitalkamera.

Die Kamera sollte keine Plastik-Billig-Cam sein sondern schon ne qualitativ gute.

Ich hatte bisher nur die Samsung S750 gefunden die da passt, gibt es eventuell noch andere in der Preisklasse die empfehlenswert sind?

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

MfG Leif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne die Preise in Deutschland nicht so wirklich, aber ich kann mir vorstellen das man für diesen Preis nichts vernünftiges bekommt.

Ansonsten schau dich mal in diesem Thread Bereich um, da werden ständig die genau gleichen Fragen und die gleichen Antworten gestellt.

Mein Tipp, Canon

Vielleicht die Canon Powershot A460? Wenn Du Dein Budget etwas erweitern könntest, würden vielleicht ein paar mehr Alternativen rausspringen.

Ich hab mich auch gerad bisschen umgeschaut, sind die alten Canon Modelle eigentlich immer noch gut?

Ich hab mir da mal die Canon Ixus V2 rausgesucht.

Die bekommt man bei ebay für nen fuffy und die sind zumindest in alten tests sehr gut bewertet worden.

Außerdem habe ich mal gehört das die Dinger unglaublich Farbtreu (Oder wie das heißt xD) sind.

Du kannst wahrscheinlich keine Wunderdinge erwarten und Fotodruckmöglichkeiten sind auch begrenzt. Für Dein Budget ist das aber schon i.O., bei 50€ kannst Du Dir ja noch andere schöne Sachen kaufen vom übrig gebliebenen Geld.

Din A4 kriegst Du damit nicht unbedingt einwandfrei gedruckt, für normale Abzüge wird das locker reichen. Viel Spaß damit, und schöne Fotos sind immer gern gesehen.

oh, ich glaub die bilder sind mit deutlich aufwendigerem equipment entstanden.

Naja, werde ich sehen :d

Kann aber schon sein. Wozu sollte man sich sonst ne D400 oder so kaufen.

Also ist diese Samsung S750 zu empfehlen? Kostet bei Amazon 84Euro, ich hab nen 30 Euro Gutschein, also....^^

Klar, richtig göttliche Quali auch an nem LCD oder so gibts nur ab 150 oder sogar 200Euro!
Aber meine PSP z.B. hat auch diese Go!Cam drinne, und wenn es da zu hell oder dunkel ist, ist die Quali echt unterirdisch. Da wird die Samsung jawohl besser sein? :)

Ist gut, auf jeden fall besser als jedes handy.

Ich habe wie gesagt ne Canon Ixus V2 gekauft und die ist wenn man das bild nicht gleich Din A3 macht schon richtig gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh