[Kaufberatung] Digicam bis max 250€

Nein,
die einzigsten brauchbaren Möglichkeiten stehen in dem thread:
http://www.finepix.de/forum/showthread.php?t=14150

Hol dir ne S5700 und sei zufrieden (-:
Hinzugefügter Post:
Wenn du wissen willst was für ne tasche perfekt für die ist kann ich kurz nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur is die S5700 ganz klar *NICHT* besser als die FZ-8!!!!

hm... okay....

ja kannst du mir mal sagen.. ich muss mich nun zwischen der S5700 und der FZ8 entscheiden....

ist sehr schwer also auf anhieb gefällt mir die Panasonic aber schon besser. Bin mal gespannt was mein kollege dazu sagt.

also komm...,

jeder der schonmal mit der FZ-8 geschossen hat wird dir sagen dass sie verdammt gut is!! und laut den testberichten im netz is sie auch besser als die s5700!

Ich habe sie aber schon ausprobiert und mir hat sie nicht so gut wie die S5700 gefallen.
Mag vielleicht sein das sie bisschen bessere Bildqualität hat, aber die anderen Eigenschaften sind viel besser.
Schon alleine normale Batterien sind für mich ein Riesen Kriterium.

jo der akku kostet aber fast nichts, noch dazu haltet der akku min 250 fotos!!

aber lassen wir dass jeder mag was anderes mehr, entscheiden muss er sich selber

ich finde trozdem dass mein angebot recht gut is!
er hat alles was er braucht, cam+tasche+akku+2gb karte, stativ

Ich habe ja nicht behaputet das dein Angebot schlecht sei oder sowas.

Das schöne bei den Batterien ist, du kaufst dir Sanyo Eneloops, sind klasse Akkus und die halten ewig. Ich habe 2 Sätze davon und damit kann ich ewig rumfotografieren.

hm, hat aber nur 3 Fach optischen Zoom.

@bouwnz

das stört mich an der Panasonic auch, also das sie nen Speziellen Akku braucht :(

mal sehen was mich ein gutes Bundle mit der S5700 kostet.

falls du willst, ich bekomm meine S5700 bald. Dann könnt ich dir ma ein paar Testpics machen. Zur Exilim is zu sagen, dass der Makro nur bis 15 cm geht (zu mindest bei meiner EX-Z700) und die einstellmöglichkeiten sind auch nich ideal

??? die S5700 ist also besser für Nahaufnahmen als die FZ8?

also gerade so Teile die so 1cm groß sind wollte ich fotografieren. (z.B Speicherchips)
Hinzugefügter Post:
hab hier mal ein set für mich zusammengestellt.

nur noch die Tasche würde fehlen. ladegerät und Speicherkarten habe ich selber noch....

also ich sehe gerade ein zusatzakku für die panasonic würde mich 40€ kosten das finde ich sehr happing. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nimm statt den Ansmann bitte Sanyo Eneloop, die sind am Besten für Cams.
Die 1 cm bedeuten der Abstad zum Objekt, d.h. du kannst an eine Fliege z.B. bis auf einem zentimeter drangehen.
Die Hama TrackPack II DFV 42 kann ich dir als Tasche empfehlen, passt sehr gut.
Was für ein Ladegerät hast du denn?

okay, wiegesagt bin da noch am entscheiden. ist ne schwere wahl :-/

ich wollte schon möglist nah rangehen. wie wir der manuelle Fokus bei der 5700 den geregelt?

tasche merke ich mir.

Ladegerät öhm k.a irgendson teil was ich im OBI gekauft habe.
ist von CMI.

Zuletzt bearbeitet:
mit einem A720 Is kann man doch auch nichts falsch machen oder ?

okay, wiegesagt bin da noch am entscheiden. ist ne schwere wahl :-/

ich wollte schon möglist nah rangehen. wie wir der manuelle Fokus bei der 5700 den geregelt?

tasche merke ich mir.

Ladegerät öhm k.a irgendson teil was ich im OBI gekauft habe.
ist von CMI.

Kauf dir lieber n ordentliches, das hier kann ich empfehlen:http://www.amazon.de/Z-Schnell-Lade...d_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206654767&sr=8-1

Das mit den 1 cm bedeutet das der Autofokus auch bei 1 cm Abstand vom Objekt noch funktioniert.

plus bekommt welche von varta für 10€ ;)

hää ne kompakte mit ner kompakten?
du meinst wohl eher ne dslr mit ner kompakten oder?

Ich denke mal er meinte ne Kamera a la FZ8 und S5700

und warum sollte man die dann nicht vergleichen können?
kompakte vergleicht man ja mit kompakten und
dslr´s mit dslr´s
auf die preisklasse muss man hald achten

Ich meinte Kompakt vs FZ8 S5700

Die Kompakten haben halt so gut wie alle keine manuelle Modi.

achsoo alles klar naja ich hoffe er entscheidet sich bald, denn ewig kann ich auch nicht warten

geht mr nun halt alles zu schnell und mein kollege hatte immer
noch keine zeit mal drüber zu schauen.

Ich brauche dafür halt zeit das ich für sowas kein Typ der schnellen entscheidung bin.

der kauf soll schon gut geplant sein. Also bitte gib mir noch etwas Zeit oder verkauf sie andersweitig. ;)

ja dann lass ich dir noch bis sonntag zeit, da muss ich es aber dann definitiv wissen!

okay das ist mal ein Wort!

ich werde es mir auch bis dahin überlegen1 Danke für deine bedenktzeit!

kann mich unter druck nur noch schwerer entscheiden. :d *was finde ich auch normal ist*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh