[Kaufberatung] Digicam bis max 250€

ja kp, woran liegts denn jez eigentlich?
dass sie tolle fotos macht hab ich dir glaub ich gestern bewiesen^^
akku brauchst du ja von anfang an keinen zweiten der hält gute 300 bilder durch!!

und ich sag dir ganz erlich nicht weil ich die cam dir jez unbedingt verkaufen will(hab ja genug andere käufer) aber die S5700 is sicherlich *nicht* besser als die FZ8

es gab damals nen thread als ich mir die fz8 geholt habe, da haben mir alle (zB,:tommy hewitt, patrock usw)die FZ8 empfohlen, denn die meinten entweder ich nehm ne 6500fd oder FZ8 (denn dass sollen die besten sein)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den S5700 empfehlt ihr mehr als A720 IS, das macht mir angst :)
Wollte nen A720 IS bestellen...

jo also ich find die s5700 schon besser als die a720, vorallem sieht die so komisch aus^^

s5700 sieht schon professioneller aus, das muss ich zugeben... ^^
aber welches kann die besseren bilder machen ?

dass is hald nun die frage?!
eines darf man nie vergessen, die fotos macht ihr, nicht die cam!
dass soll heissen, selbst wenn man ne schweineteure dslr hat können die fotos noch schrott sein,wenn der fotograf keine ahnung hat

aber die s5700 macht gute fotos und die a720 sicherlich auch, welche nun bessere macht könnte man durch testberichte erfahren,
schau dich mal ein wenig um

ps. google is dein freund gleich erster treffer: http://www.computerbild.de/artikel/...Powershot-A720-IS_1973952.html?utm_source=RSS

mfg

Computerbild :-[:eek::hmm:

ich würde so entscheiden:

große Kamera S570
kleine Kamera Canon

Die Powershot-Serie ist durchgehend zu empfehlen, du kannst nichts falsch damit machen, kommt halt drauf an was du für Eigenschaften lieber hast.

Hab gesten die Casio Exilim EX-S10 gekauft. Top Teil für die größe.

Hier mal ein stark Komprimiertes Testbild:

allerdings das hast du!!

also entscheid dich mal dass der thread geclosed werden kann^^

was warum geclosed? du bist sehr aufdringlich merkst du das eigendlich?

ja sry ich warte seit mittwoch auf deine antwort, bis morgen hast du ja noch zeit^^

und bitte dass war doch nicht ernst gemeint!!

mfg

japs und jetzt habe ich dir deine erhoffte PN geschrieben und du antwortest nicht. :d

was ist das denn :fresse:

und was ist mit der DMC-TZ3EG-K????

ist halt auch schön kompakt.....

kann mir einer was zu dieser Cam sagen?

gut cam. Hat nen gutes Objektiv, 6fach opt. Zoom und rauscht "recht" wenig. Außerdem nen guten Stabi.

hast dich jez no immer ned entschieden, hehe
schade dass du fast *nie* daheim bist, sonst hätte es ja geklappt mit meiner!

was hast du denn jez in der engeren auswahl?

mfg

maja ich bin schon daheim diese ganze woche z.B aber b samstag halt wieder ganz weg :(

naja und jetzt weiss ich ehrlichgesagt gar nemmer ob ich mir ne Cam kaufen soll...

wenn ich es bekomme hole ich das kleine Bundle mit der S5800 ;)

Zuletzt bearbeitet:
japs... ist alles etwas blöd das ich bei dir Vorabversand wollte. Ich mein du könntest
mir die cam auch nach Frankfurt schicken, nur weiss ich da nicht ob ich dann da
bin um sie anzunehmen. Muss jeden Tag dann von halb 10 bis abends um halb 7 schaffen :-/ :kotz:

Ich würd dir eventuell meine S5700 mit ner Tasche verkaufen..ich bin mir selber nicht ganz sicher, kannst mir ja ne PN schreiben.

noep.... noch nicht. Bin ja jetzt auch nicht mehr daheim... bin mich aber immer
noch hier und dort in jeglichen Fotoladen am beraten lassen :d

alles so mies... und das ich deine halt auch schon billig angeboten bekommen habe... obwohl die jetzt auch solangsam austirbt?! :hmm:

und für rund 300€ gibts ja dann auch schon die FZ18 :wall:

jo ich hätt dir ja dass paket um 220€ gegeben^^

aber es is echt zeit für ne entscheidung oder?

FZ18 is aufjeden auch ein sehr geiles teil, mit dem du sicher auch zufrieden wirst!!

wenn du es immer noch nicht verstanden hast.... ich bin nicht daheim daher bringt
mir das nix wenn ich mir jetztd eine Cam kaufe zudem bekomm ich die ja bei mir Billiger neu ;)

Spiele auch mit dem Gedanken mir die TZ3 zu hohlen.

habe getsern bis spät in die nacht testberichte diverser cams gelesen doch schlauer bin ich nicht geworden.

eine exilim oder ne ixus können doch auch nich verkehrt sein oder ?
und warfum sind die kodaks so verdammt günstig, das muss doch nen haken haben.

vom anwendungsbereich her bin ich auch eher einer der schonmal gerne nahaufnahmen macht und dan allerdings auch oft unterwegs ist beim kiten sportaufnahmen also.

ich bin mir auch total unschlüssig. :hmm:

ich auch... naja mal sehen vll bekomme ich günstig eine Samsung S1050 :d

die solla uch sehr gut sein, wie ich gerade erfahren durfte!

tuh nich solang herum wenn du dass geld hast dann kauf dir die fz-18
is ne tolle cam, und du wirst sicher zufrieden sein!

aber kauf dir endlich was hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh