Digicam für Vater gesucht!

JpG

Enthusiast
Also mein Vater möchte sich endlich eine neue zulegen! Wichtig ist im, dass der Preis nicht größer ist als 250 € und, dass die Kamera mindestens einen 5-fach optischen Zoom besitzt!

Vom Design her gefällt ihm die Olympus mju750.

gibt es Alternativen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne Ahnung? :(

Zuletzt bearbeitet:
danke für die tipps luhri, jetzt hat sich meine Mutter auch noch mit ihren speziellen wünschen zu Wort gemeldet und zwar so:

Sie will nicht so Drehdings haben, sondern alles in einem Menü einstellen, eigentle kA wie di das meint.

Aber damit dürfte es wohl nicht mehr viele alternativen geben^^

Bei den Digicams ist quasi alles übers Menü einstellbar - an dem Drehring wird nur das Motivprogramm eingestellt Porträt-Sport-Landschaft-... (für die älteren Herrschaften normalerweise auf A wie Automatik).

Zuletzt bearbeitet:
genau das will Sie nicht ..^^

Und wieso nicht?

Du solltest vll. mal in ein Fotofachgeschäft gehen und ein paar Kameras ausprobieren.

MfG Psycheny

Es geht ja nicht um mich :)
Naja auch egal, ich hab jetzt eine gefunden.

http://geizhals.at/a215862.html

Vergiss sie - absolute Schönwettercam - ansonsten Rauschen ohne Ende - hab sie nach einem Monat vertickert und mir die Panasonic geholt (nun absolut zufrieden)

Ich würde die späteren Nutzer auch mal fragen, ob sie Lithium Ionen Akku wollen, oder lieber Standard Batterie/AKKUs !

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss sie - absolute Schönwettercam - ansonsten Rauschen ohne Ende - hab sie nach einem Monat vertickert und mir die Panasonic geholt (nun absolut zufrieden)

Ich würde die späteren Nutzer auch mal fragen, ob sie Lithium Ionen Akku wollen, oder lieber Standard Batterie/AKKUs !

ach wirklich ...
http://geizhals.at/a214555.html

dann bleibt wohl nur di.

passt nicht wirklich ins budget, hm?

Über die weiss ich nichts aus eigener Erfahrung - aber Anfangslichtstärke von 3,3 ist auch nicht so berauschend (2,8 wäre auch bei den Zooms von Vorteil - besonders für Innenaufnahmen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh