[Kaufberatung] Digicam gebraucht bis ~60€

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
ich suche für Verkauffotos(ebay,forum etc) ne digicam. Bis jetzt hab ich immer mein k800i dafür genutzt, nur grade bei aufschriften von aufklebern(s/n, etc) packt die Kamera das einfach nicht mehr.
Brauche jetzt etwas gebrauchtes bis 60€(ebaypreise zur orientierung). Was kann man da empfehlen? Klar ist mir bewusst das ich keine Spiegelreflex etc dafür kriege ;) will ja auch nur fotos für ebay und fürs forum machen, muss nichts besonderes sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine IXUS wäre z.B. nicht schlecht.

Leichter zu bedienen + kompakter: Casio Exilim

z.b. die z40?

Welche zu deinem -doch relativ niedrigen- Budget paßt :d

auch eine Z40, wenn bezahlbar ;)

ja das budget ist niedrig gehalten da ich da nich so der "freak" bin ;) soll halt n bisschen schärfer sein als mit meiner k800i cam(mit der man mit viel geduld auch gute Bilder hinkriegt -> Geduld die der reaver nicht hat ;) )

habe meinem großvater zu weihnachten ne samsung s860 geschenkt!
(66€ inkl versand neu)

macht echt ordentliche bilder , fängt nur bei schlechtem licht relativ schnell zu rauschen an (nich so schlimm)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh