Digicam gesucht, möglichst billig

sapphire_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.373
Ort
Leipzig
Ich suche ne billige und möglichst flache Digital Kamera für unterwegs,

1. Was willst Du fotografieren?
Landschaften, Vorlesungsfolien, PC Innenraum,

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
mehr als 5 mega pixel ist nicht von nöten. oder worauf bezieht sich diese Frage?

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Nein, die bilder sollen einfach scharf sein und guten Bildqualität haben.
Ab und zu will ich aber auch videos aufnehmen
Aber flach soll sie schon sein, damit ich überall problemlos mitnehmen kann

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
hatte noch nie ne digicam

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein wie gesagt ich habe absolut keinen schimmer was das anbelangt

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
hmm wie gesagt die cam soll so billig wie möglich sein,
also mehr als 80 € soll sie auf keinen fall kosten. Drunter ist keine Grenzen gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
mehr als 5 mega pixel ist nicht von nöten. oder worauf bezieht sich diese Frage?

Ich kann dir zwar bei deiner Kamerasuche nicht helfen, jedoch bei deiner obigen Frage ^^
Mit der Größe der Kamera ist die tatsächliche Größe einer Kamera gemeint, da z.B. zwischen diesen beiden Kameras doch gewisse Größenunterschiede vorhanden sind.

Für eine "immer dabei"-Kamera eignet sich z.B. die letztere weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir für die 80€ lieber eine gebrauchte, wenn du dir eine für 60-70€ kaufst wirst du damit nie Glücklich werden. Mindestens 100-150€ für eine Neue sollten es schon sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh