Digicam-Kaufberatung

was haltet ihr von aiptek kameras? bin auf der suche nach einer einfachen billigen digicam, nichts aufwendiges. die PocketCam Slim 3000 und die PocketCam 3M gefallen mir recht gut.

danke für antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum besteht dieses thread noch??????????????????????????

weinachten ist seit gut 4 monaten zu ende : CLOSE IT!!!!!!!!!

Original geschrieben von roko4ever
warum besteht dieses thread noch??????????????????????????

weinachten ist seit gut 4 monaten zu ende : CLOSE IT!!!!!!!!!
schon mal dran gedacht das es auch jetzt noch Leute gibt die sich vielleicht ne Digicam kaufen wollen?

Original geschrieben von burnout
schon mal dran gedacht das es auch jetzt noch Leute gibt die sich vielleicht ne Digicam kaufen wollen?
Warum hab ich mir wohl diesen Thread gerade mal durchgelesen? Weihnachten war gestern! :d

also, ich möchte nur mal sagen, das ich nicht 100% zu einer Sony DSC P71 Raten kann...eigentlich eine Supercam, aber wenn es sonnig ist, fällt es sehr schwer noch irgendwas auf dem Display zu erkennen...

also, ich möchte nur mal sagen, das ich nicht 100% zu einer Sony DSC P71 Raten kann...eigentlich eine Supercam, aber wenn es sonnig ist, fällt es sehr schwer noch irgendwas auf dem Display zu erkennen...
Hm.., die Auswahl von Digicams ist riesig! :eek: Aber die neue Sony DSC P-72 gefällt mir ganz gut! ;)

...und dat Teil ist z.Z. der Renner! :d

SonyDSC-P72-M.jpg

...nächste Woche habe ich die auch! ;)

P71 war wirklich sehr geil, nur schlecht entspiegeltes display

P71 war wirklich sehr geil, nur schlecht entspiegeltes display
...ja gut, wenn das alles ist was negativ war/ist! ;) Soll bei der P72 ähnlich sein!
Hab schon viele klasse Fotos von dieser Cam gesehen!
Bei Chip.de im Digicam-Forum gibt's nur P-71/-72-Verrückte! :fresse:

...wieso "war"? Hast Du die nicht mehr?

mehr negatives fällt mir nimmer ein...bisl dunkel bei kunstlicht und dauert etwas bis sie einsatzbereit ist, aber beides im erträglichen rahmen...alle photos aus meiner gallery sind übrigens mit der gemacht, kannst dir mal ein bild machen!

und sie ist immer noch ne geile cam, nur da sie nimmer das aktuelle Model ist sag ich halt "war"

Schon jemand etwas von der DSC-V1 gehört???
Schön klein und handlich aber leider noch nicht verfügbar.

Mika

Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
von olympus halte ich nicht viel ... der support ist mies und die kameras sind auch nicht die besten.
hrhr, dann kennst du die ol. ultra zoom 730 nicht. hab ich seit einigen monaten und die macht bei jedem lichtverhältnis top bilder. ob in der dämmerung oder in die strahlende sonne rein, ob bei nacht oder im scheinwerferlicht. die bilder sind top :)

nochmal zum Thema DSC P72...ich hatte gestern mal eine in der Hand, und die ist wirklich ein Hammerteil!

Diese Sony

P8.jpg

sieht auch gut aus! Oder? Mal weg vom "Silber"! ;)

Das ist die neue "DSC P8"! Hat ein u.a. ein Alugehäuse und ist aber ca. 80€ teurer, als die P72. Außerdem hat die wieder den 1/1,8" Super-HAD-CCD, den auch die P71 und alle anderen der P-Serie, außer die P52/72, haben! Die beiden haben den etwas kleineren 1/2,7" Super-HAD-CCD! Naja, gute Bilder machen wohl alle. Eventuell bekommt man mit dem 1/1,8" Super-HAD-CCD weniger "Rauschen"!
Ich hab mir das Teil bestellt (348,53€ incl. VK), und hoffe, daß ich die in einer Woche in meinen Händen halte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind die farbe ein wenig zu grell...ich denke meine nächste Cam sind ne P72 oder wenn ich zu viel Geld hab ne P92 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh