Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Canon Einstelligen Serie neueren Datums.
Aber WLAN ist für 16-21Megapixel in RAW natürlich viel zu langsam. Das taucht nur für die niedrigaufgelösten Jpeg-Previews.
Sind die einzigen mir bekannten, die WLAN direkt an Bord haben... sind von der Bildqualität aber nicht so dolle...
Sinnvoller wäre es, eine hochwertige Kamera (z.B. die Canon S95) zu nehmen und sich dazu einen Eye-Fi WLAN-Adapter in Form einer SD-Speicherkarte zu kaufen.
ein wlan modul in einer sd karte? mh.. oke, und wo werden die bilder gespeichert?
wie verbindet sich die sd karte mit meinem bestehendem wlan dann? wo geben ich das wlan pw ein? und wie configuriere ich das wlan der sd karte?
ein wlan modul in einer sd karte? mh.. oke, und wo werden die bilder gespeichert?
wie verbindet sich die sd karte mit meinem bestehendem wlan dann? wo geben ich das wlan pw ein? und wie configuriere ich das wlan der sd karte?