[Kaufberatung] Digicam um 150€

vin vom Dorf

Semiprofi
Hi,
ich suche ne günstige & gute Digicam.

1. Was willst Du fotografieren?
- Hardware
- Landschaft & Gebäude (Urlaubsfotos)
- Personen

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
- kompakt

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
- 720p@30fps-Videos wären gut

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
- nur Handy-Cam bisher, da war alles scheiße^^

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
- nein

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben
- ca. 150€

Danke euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Ixus 100is an, die ist eigentlcih ganz gut und wurde auch oft hier empfolen.

Sony DSC-W380 geht los bei um die 175 Euro, hab sie mir vor kurzen gekauft, weil mir meine Lumix TZ5 zu klobig war (hab sie öfter beim motorradfahren dabei, da wollte ich was kleineres).

Bin bis jetzt sehr zufrieden und das Teil ist wirklich klein:)

Eine Ixus wäre nicht verkehrt;
etwas teurer Lumix

Wenn die Handhabung "besonders einfach" sein soll, wäre eine Exilim empfehlenswert.

Hi,
stand auch vor kurzem vor der gleichen/ähnlichen Entscheidung:

Hab diese hier gekauft:
Panasonic LUMIX FS11 (gibts z.B. bei amazon für ca. 156 euronen)

Würd sie wieder kaufen, leicht zu bedienen und macht gute fotos. Außerdem ist sie recht klein bzw kompakt... macht spass die kleine

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh