Digital Analog ooptisch coaxial umwandeln ?

ja ich fahre morgen zu mm *kotz* und kaufe mir 3 Kabel und mache es dan Analog scheint ja Digital nicht zu gehen !

Naja könnt ihr mir sagen wie ich die X-Fi Software dan konfigurieren muss !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe meine X-Fi jetzt richtig angescjlossen Surround funktioniert !

Jetzt habe ich das problem das ich sie an den "EXT IN" meines Receivers angeschlossen habe und sobald dort "EXT IN" aktiviert ist gibt er alles soe wieder wie es ankommt also kann ich kann ich den Receiver keinen Raumklang Simulierern lassen.

Ich habe bei MP3 also nur STEREO, möchte aber gerne das auch aus den hinteren beiden Boxen etwas rauskommt also die vorne Stereo und die hinten eben auch !

Wie bekomme ich das hin !?

bei der audigy 2 zs isses so, da haste in eax menü wo du effekte also hall usw einstellen kannst. dort gibts ein menüpunkt cmss 3d. da kannste einstellen das aus allen boxen das selbe kommt. sollte der sub auch kein ton von sich geben bei musik musst du irgendwo noch die bass umleitung aktivieren bzw halt de frequenzen trennen. sollte bei den neuen karten alles ähnlich sein.

bless

Kwietsche3 schrieb:
bei der audigy 2 zs isses so, da haste in eax menü wo du effekte also hall usw einstellen kannst. dort gibts ein menüpunkt cmss 3d. da kannste einstellen das aus allen boxen das selbe kommt. sollte der sub auch kein ton von sich geben bei musik musst du irgendwo noch die bass umleitung aktivieren bzw halt de frequenzen trennen. sollte bei den neuen karten alles ähnlich sein.

bless

joa danke habe alles hinbekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh